Welche Kleidung zur Einschulung ? (Jungs!)

Hallo!

Bei uns (und auch bei vielen anderen ;-) )steht bald der "große Tag" an und wir bereiten uns langsam vor#schein

Nun mache ich mir um die Kleidung gedanken:-)

Habe gedacht, dass ich meinem Junior bei gutem Wetter ein dunkle Denim Bermuda mit einem weißen Pique Poloshirt anziehe. Bei schlechtem Wetter wird die Jeans genommen. Falls es regnet gibt es eine leichte Regenjacke #kratz

Was sagt ihr zu meiner Wahl ? Wie gehen eure Kids ?

Gruß

1

Hallo!


Er soll sich vor Allem wohlfühlen...finde ich...

mein Sohn trug ein weisses Poloshirt mit dunkelblauen shorts(wir hatten 27°).

meine Tochter einfach ein Sommerkleid...

ich bin erst in 3 jahren wieder dran#schwitz

lg

melanie und 4 kurze

2

Hallo,

auch uns steht im August der große Tag bevor. :-)
Mein Sohn zieht ne weiße 3/4 Hose, ne weiße Weste und ein hellblaues Poloshirt / Hemd an.

Liebe Grüße Wenke #winke

3

Hallo,
unser Großer trug im letzten Jahr eine lange Jeans. ein T-Shirt und eine Sweat-Jacke, die Hose und die Sweat-Jacke hatten Toy-Story Motive. Darüber dann seine normale Jacke, wir hatten am 31.08. Einschulung und es war richtig kalt.
Die Jungs hatten fast alle Jeans und ein schickes Oberteil an. Auf Polo-Hemden stehe ich persönlich überhaupt nicht und dann noch in weiß? Würde mich eher an Tennis erinnern als an eine Einschulung.
LG,
Martina75

4

Hallo,

die Frage habe ich mir für unseren Nachwuchs und auch für uns schon gestellt. Da bei uns danach gegrillt wird, werdens wohl 7/8 Hosen und ein Kurzarmhemd bzw ein Poloshirt sein je nach Wetterlage.

VG Geli

5

Hallo !

Ich hab Lukas letzte Woche gefragt und er möchte unbedingt seine Lederhose anziehen die er letztes Jahr im Urlaub bekommen hat.
Er steht da voll drauf seit er mit Oma und Opa schon dreimal in Garmisch Partenkirchen gewesen ist;-)

Also werde ich einfach ein neues Hemd kaufen was dazu passt (er hat eine mittelbraune, ca. knie länge) und gut ist.

LG kati

6

Hallo,
ich finde das klasse. Mag Polos sehr gerne und finde das auch passend und schick!
Mein Sohn hatte eine dunkel blaue 3/4 Hose an und ein schönes Halbarmhemd in passenden Farben.
Ich hatte alternativ noch eine weiße Bermuda gekauft und wollte ihm dazu ein dunkel blaues Polo anziehen aber habe dann doch von der weißen Hose abgesehen :-)

LG Z.

7

Hallo,
wieso muss es denn in weiß sein?
Erinnert mich an Kommunion und nicht an Einschulung, nach der man sich evtl. auch mal schmutzig machen kann?!
Gruß
Tri Tra Trullala