Runder Bauch, spitzer Bauch

Alsooooo, es gilt ja der Glaube, dass ein runder, breiter Bauch eher auf ein Mädchen und ein spitzer, nach vorne gerichteter Bauch eher auf einen Jungen schließen lässt.
Was hält ihr davon?

Mein Bauch ist absolut nur nach vorne gerichtet und recht spitz. Laut FA wird's aber ein Mädel. :-) Wie sehen eure Bäuche aus?

Elena, 39. SSW

1

Meiner ist spitz nach vorne und es wird ein Junge ;0)

Bin jetzt 31+5

2

huhu! meiner is auch nur nach vorne gerichtet und es wird ein junge!

3

Hihi, meiner ist schön rund und es wird ein Junge!!!

Bei den Mädels hatte ich einen spitzen Bauch. Bei mir ist also alles andersrum #rofl

MalaFe

4

Ich hab meinen Bauch nur nach vorne getragen und es wurde ein Mädel #verliebt

5

Huhu,

das ist bestimmt nur Zufall, bei mir ist der Bauch zum 3. mal sehr spitz nach vorne (Fußball verschluckt)#rofl und wir bekommen Sohnemann Nr. 3.

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch 33. SSW

6

Bei meiner 1. SS war mein Bauch flach und breit, mein Hintern ebenso. Hatte strohiges Haar und Pickel. Hatte im 8.Monat damals ne alte Schulfreundin getroffen, die meinte, ich hätte aber ordentlich zugelegt. Bis ich Ihr dann sagte, das ich in 4 Wochen entbinde... #augen
(Es wurde ein Mädchen)

Meine 2.SS hatte ich strahlende Haut, glänzendes Haar, einen spitzen, nach vorn gerichteten Bauch und hatte Energie für 2. Auch das wurde ein Mädchen.


#cool

7

Hihi, in dem Fall hat die Bauchform wohl nichts zu sagen :-)
Bin ich froh, was würde ich sonst mit all den rosa Sachen machen :-))))

10

#rofl

alles Amenmärchen!!

Mir haben damals alle gesagt, das das 2. Baby sicher ein Junge wird, aber von der Fruchtwasseruntersuchung wusste ich 10000%, das es ja ein Mädel wird.

8

Meiner war rund u. ich hab ein Mädchen

9

oh nein nicht schon wieder diese sinnlose bauch frage wo man eh nicht nach gehen kann

runder bauch= Mädchen
Spitzer bauch = Junge

Übelkeit= mädchen
keine überlkeit Junge

absoluter schwachsinn

11

Mein Bauch geht nach vorne weg und wir bekommen einen Sohnemann :-D