Gobo Kinder - kennt das jemand???

Habe gerade mit der Post so nen Prospekt bekommen von Gobo Kinder, wüsste jetzt nicht, dass ich mich irgendwo angemeldet hätte oder so. Da steht irgendwas von: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, rubbeln sie die Schnuller frei und sie bekommen 1 bis 4 Geschenke von uns, sie zahlen nur die Versandkosten..
Kennt das jemand????

1

Ja, die Buschtrommel für die Werbung funktionieren immer. Es gibt so viel sogenanntes Pädagogisches Zeug für Kinder, dass einen immer mehr Firmen im Laufe der Zeit damit zuschmeißen.

Ich persönlich halte davon gar nichts mehr. Mein Sohn sucht sich die Sachen, die ihn interessieren, von ganz alleine. Dabei lernt er mehr, als wenn ich ihm da was vorgeben würde (wäre ja gegen seine eigenen Interessen, das bringt keinen echten Effekt).

Authentischer sind echte Erlebnisse. Die können kein Buch ersetzen. Deshalb steht für meinen Sohn und unseren Bauchzwerg in erster Linie das selbst erleben im Programm. In der Krippe wird genug gefördert (wenn man eine gute hat). Die Überforderung kommt noch früh genug. Bis dahin will ich meine Kinder nicht mit unnötigem Krams überfrachten, der doch nur in der Ecke rumliegt... so die Erfahrung mit dem Großen.

Hoffe, das konnte Dir helfen.

Gruß
marjatta

2

Hallo,
ja ich! Ich bin seit der Geburt meines Sohnes dort angemeldet!
Da bezahlt man nur die Bücher ( immer dem Alter entsprechend ) und bekommt gratis geschenke dazu! Wir haben schon zb einen Kindertrolly, Memory, Handtücher, Kindergeschirr usw bekommen! Moment schicke Dir den Link per PN :-)

LG gsd77 mit Bauchmaus 39.SSW

3

habe das auch bekommen ohne das ich wüsste mich da angemeldet zu haben.
aber werbung kennt man ja, daten gehen schnell in umlauf.
naja und so lange ich da etwas kostenfrei bekomme, gerne ^^
les mir das aber nochmal richtig durch, sodass ich da nicht auf irgendwas stoße wie ein abo oder sowas.

4

Hi,

lass die finger davon denn sobald du die geschenke bekommst, kommt alle 4 wochen ein Kinderbuch von denen... und die sind nicht gerade billig !
Und so einfach abbestellen geht leider nicht ... zumindest musste ich 3 mal da hin schreiben !
Also ich kaufe die Bücher lieber wo anders... sind dann auch um einiges günstiger !


Lg Sandra

5

Hey :)
Hab sowas ähnliches gerade entdeckt. Heisst mybookbox.de. Da scheinen aber die Bücher toller zu sein. Bücher und die anderen Sachen sind von tollen Firmen und Verlagen. Wie Hipp und Selecta und Lässig... und die Buchverlage scheinen auch gut zu sein.
LG
der_nick