Blaue Lippen blass im Gesicht...

Hallo Mamis

meine Mausi (17Monate) war heute einen kurzen Moment ganz komisch, sie hatte blaue Lippen war blass im Gesicht, kalten Schweiß und war schlapp...
sie hat ein mal gehustet leicht, ich hab erst gedacht dass sie brechen muss.. das war nur ein kurzer Moment und dann war wieder alles gut.Hab beim KA angerufen, wir gehen am Mittwoch zum Arzt lassen sie mal untersuchen..

wer kennt das muss ich mir Gedanken machen??Das gibt mir keine Ruhe..

1

Ich denke, das kann dir nur der Arzt sagen. Es kann möglicherweise was mit dem Herz sein, vielleicht auch was anderes. Warte die Untersuchung ab, alles andere macht dich nur verrückt.

Lg und alles Gute,

postrennmaus

2

Ich glaube , wenn mein Kind so ausgesehen hätte , wäre ich ins Krankenhaus gefahren!

Ich könnte so keine ruhige Nacht verbringen!

3

wurde sie vor kurzem geimpft? könnte eine nebenwirkung davon sein.