Nein! Ich bin nicht fett, sondern schwanger!

Hey! Kennt ihr das auch? Alle Leute glotzen und glauben ich hätte nur stark zugenommen, obwohl ich eindeutig schwanger bin! #aerger Ich finde man sieht, dass ich schwanger bin (bin schließlich in der 26 SSW und hab ne ordentlich Kugel!) Komm mir manchmal vor wie im Zoo. " Und in diesem Käfig sehen sie eine Schwangere..."
Kennt ihr das?

1

huhu

ja man wird angeschaut als wäre man ein Allien!!!!

Ich find das ganz furchtbar,als wäre es was verbotenes#aerger

lg mama 24ssw

2

ohh ja bei meiner letzten SS hatte ich gesamt 28 Kilogramm zugenommen und hatte einen wunderschönen Babybauch so wie ich finde und mein Mann fand ihn auch schön..

Nur die Leute draußen haben mich angeguckt als wäre ich ein Schimpanse im Affenkäfig...
Hallo ich finde Babybauch und Speckbauch kann man ganz eindeutig unterscheiden--

15

"Hallo ich finde Babybauch und Speckbauch kann man ganz eindeutig unterscheiden-- "

Nicht in jedem Fall.
Unsere Nachbarin hat mit ihren Babys jedes Mal wieder die ganze Straße überrascht.

LG,

W

3

ist völlig normal!mich kucken auch ständig welche an.ich stehe drüber.das machen viele schwangeren durch ;) lg franzi mit finja und mäsuchen 28ssw

4

Warum glaubst Du denn, dass die alle denken Du bist dick???? Wenn man schwanger ist, wird man immer angeguckt......

9

Lacht...Weiß auch nicht. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Meine Tochter hatte neulich Besuch von ihren 2 Freundinnen aus der Nachbarschaft. Die eine meinte: Bist du schwanger?
Die andere unterbrach sie direkt: Psssst Vanessa! Deine Oma hat doch gesagt wir sollen nicht fragen. #schock
Oder andere Nachbar: Ach sooo! Du bist schwanger. Also, als ich dich gestern im Garten gesehen habe, hab ich mich schon gewundert (blöde grinst)#kratz
Naja...ich nehme mir einfach vor das Ganze zu ignorieren. Ich finds schön schwanger zu sein. Babybäuche sind einfach toll#huepf


5

Oooooooooooooh ja :-[
Das kenne ich.
Alle gucken einen an.
Dafür gibts sowas http://www.amazon.de/Ich-bin-nicht-FETT-SCHWANGER/dp/B001AES3QI
Ha Ha
Lass die Leute gucken. Achte nicht drauf,auch wenns schwer fällt.

Liebe Grüße, Pinkie 23 SSW #winke

6

Jap, einige Freunde von mir haben mich noch nicht mal darauf angesprochen, obwohl ich nun auch schon in der 23.SSW bin und man es doch schon sehen kann. Ich denk mir immer, so blind muss man sein, aber was solls, die werden schon noch sehen:-p.
Ich zieh deshalb, wenn ich in die Stadt gehe schon oftmals mein Bauchband an, auf dem draufsteht "Baby" mit zwei Händchen und zwei Füßchen. Selbst da wird immer geglotzt, man wird wirklich von oben bis unten begutachtet. Naja, kann man nix machen, mein Partner und ich sind stolz auf den Bauchi und das ist das Wichtigste! Wart mal ab wie das noch wird, wenn die Sachen kürzer und der Bauch größer wird, kann mir schon die Blicke gut vorstellen#schwitz. Naja, bisher hat mich noch niemand angesprochen auf der Straße oder so, also falls das doch mal vorkommt, zeig ich denen schon wo der Hammer hängt;-)

10

Das Bauchband hab ich auch:-D

7

guten abend,

ich seh die blicke nicht. ich war schon immer eine auffällige persönlichkeit (spreche gerne laut und wild gestikulierend).
da ich recht jung aussehe (ok bin ich auch aber ich seh mehr wie 16-17 aus) schauen die leute eh mehr.

lg
curry89 + Püppi 26+2

8

kenne ich auch, nbei meiner SS wurde ich gegen ende gefragt ob ich zugenommen habe. habe geantortet ja "gewollt" aber ich bekomme auch ein Kind

ich finde es auch total merkwürdig man sieht doch ob es ein babybauch is oder net
LG

11

huhu


ich muss sagen ich guck auch gerne schwangere an vorallem jetzt

ich freu mich einfach für sie das sie so ne schöne riesen kugel haben.


viell denken das auch die anderen.
hast du evtl komplexe das du denkst das die leute denken du wärst fett????


lass sie doch gucken,du weisst ja nicht warum sie gucken ;-)

lg fanti

12

Kenne das auch ... sehr gut sogar... grins... aber bin jetzt 37+4 und kann dir versprechen, dass sich das sehr bald bessert...
alle sehen dass du schwanger bist und haben auch keinen fragenden BLick mehr für dich übrig... habe es sogar so gemacht. Manche Leute haben mich gefragt, warum ich so viel zugenommen habe, dass ich ihnen dann erzählt habe, dass ich mich schon bei Weight Watcher angemeldet habe und gerade eine Diät mache..
die Leute sahen mich dann Wochen später und waren peinlich berührt, weil sie erkannten das ich nicht fett geworden bin, sondern schwanger bin... habe mich dann köstlich amüsiert...;-)

14

#rofl#rofl#rofl