Trauriger einsamer Geburtstag

Hallo!

Ist kein Jammerpostig! Schlecht gehts mir genug, möchte nich auch noch Mitleid ernten.

Meine Frage ist, wenn ich mich dazu entschliesse heute ins Hallenbad zu fahren, habe ich dann freien Eintritt?

Oder ist es nur für Kinder/Jugendliche gedacht? #hicks

Sitze seit heute Morgen um 7 herum, und kann schon garnich mehr weinen, niemand denkt an mich.

Ist es denn generell an Geburtstagen so, das man zB in Hallenbäder oder sonstiges freien Eintritt an Geburtstagen hat?

Das wäre ein schönes "Geschenk" ...

Danke vorab für eure Antworten

1

Happy Börthday!#paket

Naja, DIE Dreimarkfuffzisch wirdste dir doch mal spendieren können an deinem Geburtstag, oder?

Gruss
agostea

2

Häppie Börsdej tu juuuuu, häppie Börsdej tu juuuuu ..

häppie Bördej dir fruitgum .. häääääpieeee Böööörsdeeeejjj tuuuu juuuuuuuuuu.

Ich bin dann mal so frei und gratuliere wenigstens!

Alles, alles Gute für Dich und laß die Depri´s Depri´s sein! Ich denke Hallenbad ist keine gute Idee, das macht alles nur noch schlimmer. Dort schwimmste heulend durch´s Wasser und fragst dich, weshalb niemand weiß das du Geburtstag hast. Guck dir lieber einen lustigen Film an.

#torte

3

Meine Empfehlung: Wir sagen du, Schatz!

4

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir unbekannterweise ;-) #paket #liebdrueck

Woher kommst du denn? Für München z.B. gibts beim facebook eine "neu in der Stadt" Gruppe - da kann man neue Leute kennenlernen ;-) .

Vielleicht gibts sowas auch bei euch?

lG

5

Danke, ihr seit so lieb

Sitze hier mit Tränen in den Augen, aber auch mit einem kleinen Lächeln

Ich wohne in Münster.

Naja vielleicht sollte ich einfach eine Runde spazieren gehen...

Danke euch trotzdem #herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch! #torte#paket#klee#fest

Gönn dir doch was Schönes. Vielleicht in einem netten Cafe ein Stück Kuchen und einen lecker Cappu zu dir nehmen? Damit könnte ich mich z.B. immer glücklich machen! #hicks

Oder schenk dir selber etwas, was du dir wünschs. Ein neues Buch, ein neues Kleidungsstück, irgendwas, was dir Freude bereitet.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!!

LG

7

Herzlichen Glückwunsch!

du glückliche!

Keiner, der mit dummen Anrufen nervt...
keiner, der die Augenbrauen hochzieht, wenn es Kaffee ausm Pott gibt
Keiner, der nutzlosen Sch*** schenkt und erwartet, dass du dich freust
Kein nerviges "und? wie fühlt man sich mit ...?"

Darauf ein #glas

Gruß Marion

13



Yeahhh- genauso isses!

Top- Antwort,marion2#huepf

...und dem Geburtstagskind nachträglich noch alles Liebe und Gute!#blume#torte#tasse

LG
blacklady

8

Hey herzlichen Glühstrumpf :-)

Ich würde mir wat schönes kochen (mh...maccaroniauflauf) und dann mit der kompletten schüssel und nem guten buch und nem bottich kalte cola auf mein sofa fläzen den tag genießen.
Und dazu eventuell noch ne große Packung Eis ;-)

Naja wenn dir sowieso zum heulen zumute is dann schau dir doch eine liebesschnulze nach der anderen an dann hat das geheule wenigstens einen grund und hinterher fühlt man sich schon besser und kann zu den lustigen filmen übergehen.

lg cait

9

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Einsam in Münster? Das muss doch nicht sein. Bin gerade ein wenig neidisch, wir mussten wegziehen und ich vermisse die Stadt schon ziemlich! Schade, dass ich nicht mehr da bin, hätte Dich sonst zum Geburtstagskaffee eingeladen #tasse#paket.
Kopf hoch und gehe mal raus!

Grüße,

Livinah

10

Darf ich fragen, warum das so ist?

Also sind deine Freunde/Bekannte/Familie weit weg und ihr hattet schon länger keinen Kontakt mehr? Wenn ja, warum ist das so?

Oder vielleicht arbeiten sie einfach und melden sich heute Abend? Irgendeinen Grund wird es doch geben und der ist bestimmt nicht Boshaftigkeit.

Warum ist dir das überhaupt so wichtig? Fällt der Geburtstag halt dieses Jahr aus und du bleibst noch n Jahr 27. :)

Alles Gute jedenfalls trotzdem von mir und Kopf hoch, ok? #klee

11

Happy Birthday!


Du musst auf keinen Anruf warten und kannst machen, was du willst! Es ist dein Geburtstag, tu', was dir Spass macht, gönne dir was!

Geh' Eis essen! Ins Hallenbad! Einkaufen oder Spazieren gehen. Süsse Tiere anschauen. :-D

12

...und wenn die süßen tiere dann noch happy birthday singen, ist der tag perfekt. :-p