wieviel wog euer kind in der 24 ssw???

mein kind wiegt 600g...wollte nur wissen wie die werte liegen..
danke im voraus

1

Huhu, da sind wir genau gleich. Bei 24+6 600 Gramm :-p

3

also mit 24ssw meinte ich 23+5 ...villeicht wird mein kleiner bissen mehr drauf haben am ende...ach egal ob mehr oder weniger das wichtigste ist das die kleinen gesund sind

2

Huhu,

ich war vorgestern im KH, 25.SSW, 24+2
Da hatte Krümelchen 730g und 31,5cm

4

ich war bei 23+1 beim arzt und da wog er 630g

5

Meine Prinzessin wog bei 23 + 0 SSW 567 Gramm und war 28 cm groß! #verliebt

6

sagen die ärtzte wie gross das kind ist oder steht es im mutterpass?

7

Mir wurde das bei der Feindiagnostik gesagt. Man kann das aber anhand der Daten aus dem Mutterpass auch irgendwie ausrechnen, aber frage mich bitte nicht wie! #schein

weiteren Kommentar laden
9

noch keine 500g


muss ich mir jetzt sorgen machen #schwitz

11

@traumkinder: ich glaube das ist noch im Rahmen. Falls Du unsicher bist, frage einfach Deine Frauenärztin!

Hier noch ein interessanter Link:

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx

14

wenn dein artzt nichts gesagt hat dan glaub ich nicht..wenn was wäre würde der artzt dich drauf ansprechen

weitere Kommentare laden
10

Vorgestern im KH wog meine Kleine bei 24+4 681g & war 28cm :-)
Vorher war Sie immer zu klein & leicht, jetzt hat sie ganz schön aufgeholt :-)
LG

12

Huhu

Krümel wog bei 23+4 ca 695g und ist ca 26cm groß #verliebt

LG hexe12-17

13

Unser kleiner war in der 24 woche ca 27cm und 525g.