Analsex = Schwanger???

hi

Ich habe heute mit meiner Freundin eine disi geführt und zwar behauptet sie das man beim analsex auch schwanger werden kann geht das `?

1

ey alta habta ne disi geführt ?? geil ey ... ja sia und geboren wird dann ein kleines arschloch ...

in diesem sinne


mach weiter so ...#rofl

5

AUAAAA jetzt hab ich Bauchweh vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Schnell mal de Magnesium einwerf damit ich weiter lesen kann #schwitz

27

#rofl#rofl#rofl


ich schmeiss mich weg #rofl

weitere Kommentare laden
2

Nein :) und wer in der schule aufgepasst hat weiß bescheid :D.

3

Was ist denn heute hier los? Gabs was im Fernsehen?

Wie soll man beim reinen Analsex denn Schwanger werden?

4

und sowas wird mutter ...

7

ohne worte gerade mal 2 jahre älter und das maul so aufreißen

9

nun ja man ist nicht immer so alt wie es auf dem papier steht

weiteren Kommentar laden
6

Dr. Sommer lässt grüßen ........

8

Ich habe schon den ganzen Abend auf einen Thread von dir gewartet...#augen

10

ich frag mich gerade wer den hier #augen mehr verdient. Der Fake oder diejenigen die sich über eine offensichtliche Fakegeschichte noch aufregt

14

Ich reg mich nicht auf, ganz und garnicht, bin eher amüsiert :-p

16

genau :-) und schockiert :-)

11

Also mal ganz ehrlich,wenn du mal logisch nachdenken würdest,geht soetwas nicht.sagt mal wo wart ihr als in es in der schule das thema sexualkunde durchgenommen wurde?die spermien müssen zur gebärmutter nicht zum Dickdarm.*schmunzel* sry da muss ich doch etwas lachen..

12

ja ja und beim Oralsex kann man natürlich auch schwanger werden:-p

13

Ah das erklärt hier so einiges #rofl

20

ja hat bei boris becker doch auch schon funktioniert:-p