HILFE!!!

#zitterKann mir vielleicht jemand helfen??Habe Wehen-und periodenartige Schmerzen.Bin mit meiner Periode seid drei Tagen überfällig!!Kann es sein das ich schwanger bin???

1

Wehen???

denke mal nicht, dass es Wehen sind,
sondern Krämpfe!
Wenn es so schlimm ist wie Wehen,
dann würde ich ins Krankenhaus fahren!

Hast du mal nen Test gemacht?

4

hui ... yep ... wehen #schwitz

da würde sich die frage nach der ss nicht lange stellen, weil die ja quasi schon beendet wer mit pos ergebnis #schwitz

dann mal lieber periodenschmerzen ...

ich hab das mal als das mensartige ziehen aufgefasst das viele am anfang der wehen beschreiben #kratz

ansonsten: wirklich schnell ab ins kh - kann sein dass da was kommt #schwitz

lg
me

5

#zitterJa es sind keine Wehen!!Die Schmerzen kommen vom Rücken und ziehen nach vorne,halt wie Wehen.Sind nicht so stark.Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht,ist ja noch zu früh.Bin ja drei tage drüber.Mir ist auch zwischendurch Übel.Kenne das alles nicht.p.s.habe vor drei monaten meinen sohn bekommen!!!

weitere Kommentare laden
2

Das wird Dir hier niemand so beantworten können, aber Du kannst ja bereits einen Frühtest machen. Hol ihn Dir morgen in der Apotheke, am besten einen qualitativ hochwertigen z.B. von Clearblue.

Alle billigen sind zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich zuverlässig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß
marjatta

10

Vielen Dank für dein Tipp!!Muss ich ja wohl so machen,aber ich trau mich nicht!!#schwitz

13

die günstigen tests sind drei tage nach ausbleiben der regel ebenso zuverlässig, wie die teuren, die kannst du ruhig nehmen. ;-)
lg
sacredheart

3

wenn du #sex hattest ... ja, klar ...

also immer mal mit der ruhe ... periodenartige schmerzen sind doch pos wenn du auf die mens wartest oder? dann sollte die ja jetzt mal kommen ...

falls nicht, würd ich mitte der woche mal nen frühtest besorgen und mit morgenurin machen. wenn er neg ist sollte alles io sein. es kann sich auch mal verschieben #liebdrueck

lg
me

6

ja das hatte ich!!aber verhütet.bin vor drei monaten frisch mama geworden,eigtl sollte der nächste nachwuchs noch warten!! ich hoffe es ist so wie du es gesagt hast.da:-(anke noch mal!!

12

ach mensch ... mach dir mal keine sorgen um den test ... der zeigt an was sache ist - glaub mir die unsicherheit ist schlimmer #liebdrueck

und wenn du erst vor 3 monaten entbunden hast ... warum bist du so sicher dass du 3 tage über bist? zb oder ovus? denn nach der entbindung kann es durchaus eine weile dauern, bis sich der zyklus wieder einpendelt und regelmäßig wird. muss also gar nichts heißen das alles jetzt.

wie gesagt ... besorg dir nen test und mach den die nächsten tage mal - wirst sehen, egal was rauskommt, danach geht es dir besser #pro

lg
me

weiteren Kommentar laden
14

.....und bin mit Drillingen Schwanger. Fake läßt grüßen.

Oh, ja, Wehen hat man, wenn man seit drei Tagen überfällig ist.Wird ein Kind geplannt, kannst du in eine Buchhandlung gehen und dich über die Entwicklung in der Schwangerschaft informieren#aha


Willst du ein Tipp ? Schaff dir einen SS-Test an und dann hast du Sicherheit.

Kam es ungeplannt, dass du im Forum ,,ungeplant schwanger´´ posten musst?


23

ja genau du hast es erraten!!was bist du intelligent....wenn man richtig lesen kann,dann versteht man es auch!!aber ich finde keine worte für sowas...muss ich auch nicht.ach im übrigen vielen dank für deine hilfreichen tipps....#kratz

16

warum lest ihr nicht richtig? sie schrieb WEHEN UND PERIODENARTIGE schmerzen - da ist nichts falsches dran , sie schrieb nichts von wehen alle paar minuten und ich bin der meinung wenn sie den schmerz so deutet dann ist das auch korrekt so....

17

hab ich auch oben schon geschrieben ... umgekehrt regt sich ja auch keiner auf, wenn eine in der 40. ssw über mensartiges ziehen redet #klatsch

naja, aber das ist hier wohl so :-(

lg
me

18

Guten Abend,

da du deinen Usernamen nicht erwähnt hast , kann man es leider nicht per PN klären.

Oh, ich kann richtig lesen.Sie schrieb (zit.):
Habe Wehen-und periodenartige Schmerzen

Man steckt der Teufel in der Kleinigkeit, ich hoffe, du begreifst den Unterschied:

a) ich habe Wehen und periodenartige Schmerzen (mein Verständnis)
Hier sind die Wehen als Substantiv gemeint. In diesem Falle hat man beides (WEHEN und SCHMERZEN)

b) ich habe wehen- und periodenartige Schmerzen (dein Verständnis). In diesem Falle stehen die Schmerzen in Vordegrund.

Wenn man dazu noch auf die VK geht, kann leider so ein Eindruck entstehen.Da wir hier die wochen 2 gelöschte Geschichten hatten, wäre sowas nicht ungewöhnlich.




weitere Kommentare laden