40 ssw.... wenn ich mich hinlege tut es weh hilfe!!!!

hallo.

bin jetzt in der 40 ssw. Der ET ist am 19 mai. also nimmer lage hin:-) *freu*
aber ich hab ein problem. seit tagen wenn ich mich hinlege zieht es total oder wenn ich mich drehen will hab ich schmerzen. Bin auch seit tagen Müde und erschöpft.
Bei meinen ersten war das nicht so.....
Hat das problem von euch auch jemand??? weiß nimmer was ich machen soll.....

danke winke

stolze-mama 23

1

ich hab heut et ... und bis 2 geschlafen #gaehn#aerger

tja, und jetzt hab ich ultramiese laune #klatsch;-) kann mich quasi selber nicht ausstehen ... na, mal schauen, was das bringt.

das mit den schmerzen kenn ich ... ich denke das sind vorwehen. langsam aber sicher macht sich der körper startklar ... ich hatte zb die letzten zwei tage nen wahnsinns muskelkater im oberbauch - durfte noch nicht mal ankommen #schrei

drück dir die daumen, dass es bald losgeht #pro

lg
me +#paket#ei et+0

2

Also hatte ja die vorwehen schon und die haben sich anders angefühlt..... das ist mehr wie ein ziehen ab unterleib...... ganz komisch.

danke bin froh wenn es vorbei ist..... :-D:-D

freu mich schon auf meinen schatz...


lg

3

;-)

trotzdem ok als vorwehen. laut meinem alten fa wo ich damals noch nachgefragt hab (beim ersten hatte ich ja null ahnung) treten die lokal überall mal auf. erst zur geburt kommt es zum ringschluss und dann gehts los ...

ich hatte das bei der großena uch nie so wie diesmal #zitter. das waren wehen mit abständen und allem drum und dran. und dann kams eben richtig dicke ...
und diesmal? mal hier schmerzen, mal da, mal 2-3 richtige wehen, mal wieder nix, dann dauerschmerzen, dann wieder so und wieder anders und #schwitz#aerger schön langsam dürfte sich mein körper meiner meinung nach entschließen und zu nem fazit kommen #schein

lg

weitere Kommentare laden
4

hallo,

ich hatte schon am 10mai termin, kenn diese schmerzen nur zu gut.
kann kaum noch nen schritt gehen ohne dieses starke ziehen, hab das eigentlích rundum die uhr#schmoll

Aber mein kleines will einfach nicht raus.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft #blume

6

Oh na das nenn ich mal scheiße..... ich hoffe ich bin nicht überfällig...
mei kleiner ist damals direkt auf den tag gekommmen das ist am 30 mai fünf jahre her ich hoffe das ich bis dahin den anderen schon habe :-)

wünsch dir noch ganz viel glück und hoff das es bald los geht..

drück dir die daumen und sag bescheid :-)


lg

8

danke dir, ich hoffe auch das bald losgeht, auf´s einleiten bin ich jetzt nicht so scharf#zitter

drück dir auch die daumen, das du nicht drüber kommst;-)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, habe am 18. ET und mir geht es auch so. Seit Tagen, wenn nicht 1-2 Wochen. Bauch wird immer wieder hart. Laut CTG sind das auch Wehen. Wirklich schmerzhaft ist es nicht, aber ich dachte schon mehrmals, dass es los geht. Gestern hatte ich das alle 10-15 Minuten abends und dachte, dass es nun los geht. Bin dann aber eingeschlafen und habe auch die ganze Nacht geschlafen. Hatte sowas bei meiner ersten Tochter auch nicht. Echt ätzend.

11

auf dem ctg bei mir sieht man leichte wehen.... aber ich habe das immer nur abends wenn ich mich hinlege zieht es total.... das nervt...... weiß wirklich nimmer was das werden soll