größere Supermärkte nähe Peer (Belgien - Center Parc)

Hallo,

wir haben spontan entschieden mit unseren Töchtern nicht nach Holland, sondern nach Belgien in einen Center Parc zu fahren.

Da meine kleine Tochter laktosefreie Milch braucht (gibt es hier bei LIDL etc.), suche ich in der Nähe von Peer einen größeren Supermarkt. Oder kennt sich jemand dort gut aus und kann mir sagen, wo wir dort laktosefreie Milch kaufen können. Weiß jemand, ob man in Belgien auch im LIDL laktosefreie Milch kaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Koalamausi

1

Hallo,

geh auf die entsprechende Webseite von Lidl oder Aldi, Netto usw. und auf die entsprechende Landesseite für Belgien. Dort findest Du eine Suchfunktion für die nächstgelegenen Filialen. Gib die Adresse des Ferienparks ein und schon bekommst Du die Ergebnisse.

Wir machen das vor jedem Urlaub in den Niederlanden so, weil die Präsenz von Lidl und Aldi in den Beneluxstaaten sehr gut ist.

Hab für Dich gegoogelt :

http://213.144.6.110/lidl/searchAddressBe.do?lng=nl&variablesback=id;country;zipcode;city;district;street;ar;nf&url=http://www.lidl.be:80/cps/rde/xchg//lidl_be/hs.xsl/index.htm?change=

Bei " Postcode " gibst Du die Postleitzahl ein und bei " gemeente " den Ort ( Gemeinde )

Schönen Urlaub !

Heike

3

Hallo,

das habe ich auch schon gemacht, trotzdem #danke!

Bei uns hier hat aber leider nicht jeder Aldi/LIDL laktosefreie Produkte (unser Aldi gar nicht).

Deshalb dachte ich, jemand kennt einen großen Supermarkt (wie Rewe oder HIT, Edeka - die haben immer viel davon), der das auf jeden Fall führen sollte.

Liebe Grüße
Koalamausi

2

Hallo,

wir haben schon öfter Centerparc Urlaub gemacht, auch in Peer.
Ob es da in der näheren Umgebung einen Supermarkt gibt, bis auf den hauseigenen, bin ich mir nicht sicher.

Aber warum nimmst Du nicht einfach ein paar Liter direkt von zu Hause mit???
Ist doch, in der Regel, eh ein Kurzurlaub und da bietet es sich doch an, ein paar Dinge einfach schon mitzunehmen.

Schönen Urlaub, Nicole

4

Hallo Nicole,

stimmt, ich könnte ein paar Liter mitnehmen. Aber ich brauche neben der Milch ja auch laktosefreien Käse, Wurst, Butter/Margarine etc.
Und das alles mitnehmen würde unser Auto sprengen (da bräuchten wir einen LKW, ich packe eh schon immer zuviel ein #schwitz).

Liebe Grüße
Koalamausi

5

Hallo!

Mein Sohn ist auch LI und braucht laktosefreie Sachen. Wir kaufen in Belgien immer ein einem "Super GB" oder "Carrefour" ein, sonst geht auch noch "Delhaize", da gibt es auf jeden Fall einige Soja Produkte und auch manchmal "Minus L".
Hier sind die Adressen, aber ich kann dir nicht sagen, wie weit das von euch entfernt ist. Das sind auf jeden Fall die nächsten von Peer entfernt

Carrefour - Genk
Rootenstraat , 8
3600 Genk

Carrefour - Hasselt
Herkenrodesingel , 2
3500 Hasselt

GB - Helchteren
Kazernelaan, 19
3530 Helchteren

GB - Overpelt
Leopoldlaan, 49
3900 Overpelt

dann einen schönen Urlaub!

LG Mami23AC

6

#danke

Wir sind heute hier in einem CenB gewesen (ist in Peer in der Nähe vom Aldi). Die hatten L- Milch (wenn auch zu unglaublichen Preisen #schwitz, aber im Urlaub geht das ja...).

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Mühe!
Liebe Grüße
Koalamausi