Was meint ihr? Vorsicht laaang!

Hallo ihr Lieben!

Ich muß mir mal was von der Seele reden. #sorry

Also mein Sohn ist gerade 5 Jahre jung geworden und wir üben schon ein paar Jahre damit er kein Einzelkind bleibt - ohne Erfolg! :-(

Kaum hört mein Mann auf zu rauchen da ereignen sich Dinge... #schock

Am 11.03.2011 bekam ich wie gewohnt meine Mens - nur das sie nicht mehr aufhörte, in der 2. Woche habe ich ja noch nichts gesagt, aber nach 3 Wochen bin ich dann zum Arzt.
Vom 16.03.2011 bis 26.03.2011 bekam ich Penicillin wegen ein eitrigen Angina. :-[
Dazu kommt das ich am 29.03.2011 so stark blutete und dabei 2x Orangengroßes Gewebe abging, allerdings hatte ich dabei keinerlei Schmerzen, Krämpfe oder sonstiges.

Mittlerweile gehen wir davon aus, das es ein FG war - was ja nun nicht weiter schlimm ist, da ich noch nicht mal wußte das ich schwanger sein könnte (wie auch bei Dauerblutungen). Die blutungen hielten ganze 4 Wochen an! #zitter

Am 31.März kommt mein Zwerg mit rotem Ausschlag vor den Ohren nach Hause, keiner weiß was das ist - wir waren nicht beim Arzt, weil es ihm dabei total gut ging und nächsten Tag alles wieder vorbei war.
Mir ging es zunehmend schlechter, mir juckten eine ganze Nacht lang die Fußsohlen, am nächsten Tag bekam ich die schlimmsten Gelenkschmerzen die ich jemals hatte. Ich konnte kaum laufen, nur wie ne alte Frau, wegen der Knie und mein linkes Handgelenk wurde fast steif.
Alles super so übers Wochenende - Montag ging es mir zunehmend besser und ich schob es auf zuviele (wahrscheinlich zu doll gespritzte) Erdbeeren die ich gegessen hatte! #mampf

Dienstag erfahren wir dann in der Kita das der Zwerg die Ringelröteln hatte - unser Kinderarzt meinte alles halb so wild!

Nun gut Anfang April beim Gyn zur Sicherheit nen Test gemacht (5.4.) - Ergebnis negativ (erfahren am 11.4.)!