habt ihr bei senkwehen auch den drang zu pressen??

hi,

ich hab seit heute so ein gefühl immer pressen zu wollen. und hatte heute auch schon mega senkwehen mit stechen in der scheide und mega druck auf die blase.

wenn ich zur toliette gehe und pinkle fühlt sich das solange "gut" an wie ich drücken kann. danach hab ich immer das gefühl den urin verheben zu müssen (obwohl die blase ja erst entleert wurde) und das verhebengefühl ist echt richtig mies. würde am liebsten die ganze zeit pressen.

habt ihr das auch?

lg

1

Also mit dem dem Drück kenne ich auch, aber das Pressen wollte wohl mal besser jemand drauf schauen .

Vielleicht ist es besser das du noch mal in die Klinik fährst .

2

Hallo,
ähm nein, das Gefühl kenne ich nur von Durchfall, einer Blasentzündung oder tatsächlichen Presswehen. Bei Senkwehen hatte ich das nicht.

LG Steffi

3


Öhm, ich kenn das so nciht und ich bekomme das sechste Kind.
Ich würde ja mal lieber ins KH fahren und nach schauen lassen. Nicht das Du ne Hausgeburt hinlegst ;-)
Ist ja in der 36 ssw noch nciht so ratsam.

Lg
Stefani

4

Nein,normal ist das nicht...
Also ich würd dir raten in die Klinik zu fahren...

Alles gut
Lg Mama 38ssw#schock#ole

5

also normal ist das nicht, aber ich kenne das eher von einer Blasenentzündung.

LG und alles Gute

6

Seit wann genau hast du das schon? Ich würde auch mal (sicherheitshalber auch mit Tasche) ins Krankenhaus fahren...

7

seit heute. aber dann müsste ich doch starke wehen haben wenn es was ernstes wäre, oder nicht

8

Brennt es beim Wasser lassen, bzw. hast du ständig das Gefühl zu müssen? Wieviel hast du heute getrunken? Und hast du das Gefühl nur auf der Toilette? Das alles würde für eine Blasenentzündung sprechen. Wenn du eine Blasenentzündung ausschließen kannst würde ich es sofort untersuchen lassen, ansonsten viel viel trinken und je nach Befinden entscheiden und spätestens morgen zum Arzt.

LG Steffi

weiteren Kommentar laden
10

Schließ mich allen anderen an. Fahr in die Klink, kenne das auch nicht. Es gibt kein eine Geburt/ Wehen MÜSSEN sich so und so anfühlen. Jede Frau erlebt das anderst, jede Geburt ist anderst.

Lieber einmal zuviel ins KH als zuwenig, der Preis ist zu hoch um mal einfach abzuwarten!

Lg und alles Gute!