ES +7 hauch zart positiv was meint Ihr???

Hallo Mädels,

bitte net schmipfen, ich weiß viel zu früh zum Testen, aber wir haben heute eine Party und irgendwie wollte ich es wissen wegen was trinken und so.

Also ab zum Drogeriemarkt und 10er Test gekauft.

Nach 3 Minuten war da so ein hauch hauch dünner schimmer zu sehen.
Wollt es fotografieren, aber dann sieht man nix mehr.

Was meint Ihr kann das so früh wirklich schon anzeigen? Ist wirklich mehr zu erahnen als zu sehen aber irgendwie ist da was.

Ach toll ich könnte mich schon wieder über mich selber ärgern.

Vielen DANK und LG

NELE

1

Hallo,
also wenn du unsicher bist, trink nichts und mach in ein paar Tagen noch einen Test. Ich hab auch recht früh getestet mit nem Test, der für VOR der Regel war und da war schon ne deutliche zarte Linie. Da ich sicher gehen wollte, hab ich nachmittags noch nen Frühtest gemacht und da war auch nur ein zu erahnender Hauch. SS war ich trotzdem. Es kommt auch drauf an, wann du testest - am besten mit dem 1. Urin morgens.
Prinzipiell kann man sagen, auch wenn die Linie nur sehr hell ist, ist Linie Linie und das bedeutet ss. Aber teste halt besser nochmal in ein paar Tagen, dann weißt du es sicher :-)
LG und ich drück dir die Daumen 'pro.
Alexia

2

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja ich werde wohl mal Vorsichtshalber nichts trinken.

Ich hoffe so, das der Test recht hat, das wäre echt ein Wundern diesen Zyklus :-)

Liebe Grüße

NELE

3

Ich drück alle Dauem. Kannst ja mal schreiben, wenn es geklappt haben sollte :-)
LG

weitere Kommentare laden
6

also +7 ist ja mal sehr früh
was war es denn für ein sst

ist die linie jetzt noch da oder isse wech

glaube bei +7 schlägt noch kein sst an

hast du ein zb?

7

selbst wenn du ss bist kannst du jetzt noch was trinken da passiert gar nix!!