Baden mit Papa

Hallo ich möchte eure Meinung dazu wissen es ist mir etwas peinlich.
Gestern war unsere kleine 1 Jahr mit ihrem Papa baden und hat mit seinem Penis und Hoden rungespielt er hat ihr sofort gesagt sie solle damit aufhören sie hat nämlich auf seine Hoden draufgeschlagen und auf seinen penis völlig ohne Grund.Aufeinmal hat sie damit angefangen ohne das ihr papa ihr was getan hat.Woher kommt das ?man tritt und schlägt seinen Vater doch nicht.Ich bin völlig ratlos.
LG

1

mh..

lach..meine maus geht auch immer mit papi baden. und das dingen ist eben lusitg da unten,wedelt immer hin und her.

also,mittlerweile werden wir aber lana beibringen,das sie langsam alleine baden gehen muss.


aber,wie gesagt,sie kennt es nicht. nimm es ihr nicht übel. klar,sagen,das es weh tut schon aber mache dir mal nicht so viele gedanken.

liebe grüsse diana

13

"wedelt immer hin und her"





--> Super!#rofl

2

sie weiß doch gar nicht was sie da macht und die kräfte können die mäuse gar nicht einschätzen...
ich kenns auch von anderen die mit mama baden, dass die brust da gekniffen wird usw ;-)
das gibt sich sicher wieder...

lg

3

Huhu,

nicht überbewerten, sie testet aus, sie probiert, das ist normal und nix schlimmes.
Sagen, wenn etwas nicht geht oder wehtut, sie muß es doch lernen.

Kinder schlagen übrigens am liebsten ihre Eltern----da wissen sie, dass nicht zurückgeschlagen wird (zumindest im Normalfall). Da heißt es Grenzen aufzeigen.
Mein Sohn hat mir in ner Wutattacke gestern voll eine geknallt, nachher hatten wir beide ne Wutattacke#rofl na ja, wir mußten dann in unterschiedliche Zimmer, weil ich sauer war (es tat weh!) und er immer noch wütend. Aber selbst das ist ganz normal

L.G.

Haruka

4

Jup hier wird der Papa beim Baden auch gequält! Woher soll sie denn wissen wofür das ist? Woher soll sie wissen das es ihm weh tut?

Kinder probieren aus!

Mir tatsch sie Beim Baden auch an die Brüste , tritt mir in den Intimbereich!

Sie probiert aus und das ist ihr gutes recht!

Sie ist 1 Jahr alt deine kleine , sie kann es noch nicht verstehen!


Ich sage ihr das man nicht tritt bzw haut oder beist! Trotzdem passiert es!

Es sind doch Kinder!

5

Ist das dein Ernst??

Mein Gott, sie ist 1 Jahr alt! Sie wusste weder was das ist, noch dass man da nicht drauf haut!

6

Deine Kleine assoziiert noch wirklich rein gar nichts mit Geschlechtsteilen. Es war was neues fuer sie, und ihre Reaktion auf das Ding, was aussieht als bewegt es sich von selbst war halt drauf hauen.

Total normal!

7

Deine Kleine ist 1 Jahr alt, da weiß sie doch noch gar nicht, wie fest sie haut. Der Penis ist eben Anziehungspunkt für die Kinder. Meine haben sich auch schon vor Papa gestellt, wenn der aus der Dusche kam und -schwupp - schnell dran gezogen. So schnell kannst gar nicht reagieren.

8

Hallo!

Natürlich soll ein Kind sienen Papa nicht hauen oder treten.
Aber so kleine Kinder wissen meistens nicht, wie fest sie hauen und längst nicht immer steckt Aggression dahinter. Und selbst wenn es so ist...kleine Kinder können ihre Wut/Enttäuschung/Frust noch nicht in Worte fassen und müssen das in den Folgejahren erst lernen. Daher ist eine recht typische Reaktion, dass Kinder hauen. Sie muss lernen, wie sie mit Frust oder Wut umgeht und dass sie nicht hauen odert treten darf, aber das ist ein langer Weg.

Kinder haben absolut keine Ahnung von Geschlechtsteilen und dass man dort besonders schmerzemfindlich ist. Der Penis ist in der Regel "versteckt" und daher für Kinder besonders spannend. Daher ist es verständlich, dass sie frustriert war, dass sie ihn (verständlicherweise) nicht erkunden durfte. Aus ihrer eigenen Sicht hat ihr Papa ihr etwas "getan", nämlich ein "hochinteressantes Forschungsobjekt" entzogen.

Bewerte das bloß nicht über!

LG Silvia

9

Du kannst nur fakedesjahres sein.........................#schwitz

Sowas kann man doch nicht ernst meinen?
Dein Kind ist 1 Jahr alt........................Woher soll es wissen, dass man das nicht??