kann man spuren wenn der mumu sich oeffnet

von dienstag auf mittwoch durchfall und wehen....mittwoch mittag im kh doch nur 2 wehen und ein bisschen auf dem ctg...abends war alles wieder weg

also fehlalarm!! mumu war auch noch ganz zu

doch jetzt habe ich das gefuehl als ob von uinnen jemand mit nem messer durchstechen will und auch die kleine drueckt ganz schoen nach unten....

kann man eigentlich spueren wenn sich der mumu oeffnet??

lg annika et-4

1

Ja, genau so fuehlten sich meine ersten 2 cm an ;-)

Das war bei mir eine Woche, bevor die Kleine dann kam...

2


Aua und wie fuehlen sich die anderen 8 cm an???

naja 1 woche dann bin ich ja mal gespannt...

3

genau diesen gleich schmerz hatte ich die letzten drei abende auch..
so ein stechender/zwiebelnder krampfartiger schmerz bis in die scheide/harnröhre/blase, wo auch immer... ich dachte mumu öffnet sich...
heute vu--->mumu zu??#schock was zum teufel wars dann?

lg patti mit babygirl et-10

5

und der mumu war zu????

naja habe montag ja wieder vu.... und dann mal schauen....

also wenn sich da nichts am mumu getan hat dann weiss ich auch nicht..es fuehlte sich an als ob echt jemand mit nem messer oder ne stricknadel durchprokelt und die kleine gleichzeitog wie verrueckt durchdrueckt....

4

Hallo Annika,

ich hab es bei meiner 1.SS leider nicht gemerkt....Weiß nicht ob man das fühlen kann?
Eventuell frag mal Hebi...

LG und viel Glück für die Geburt
Jenna + #ei 33 SSW