geschenk für 9 jährige !!!

hallo,
mit was spielen eure 9 jährigen denn noch so?

meine tochter hat bald geburtstag aber irgendwie ist es gar nicht mehr so einfach sie glücklich zu machen :-( .

sie weiß nicht so recht was und playmobil hat sie schon, barbie auch und und und ........
viele ihrer freundinnen spielen schon gar nicht mehr und langsam meint sie wohl es wird "uncool" :-( #gruebel .

wir werden nen kinogutschein, nen schwimmbadgutschein und einen tag nur für sie machen aber eine kleinigkeit würde ich ihr schon gerne einpacken.
mit was spielen eure noch so?

lg und danke bianca

1

Hat sie noch nicht das Filly-Sammelfieber?

5

ähm, das war bei uns mit sechs aktuell und ist schon lange "baby"...

schleich ist noch in...

2

Bei uns sind im Moment Tattoo-Stifte total angesagt#kratz. Ansonsten liebt meine Tochter die Reihe vom Magischen Baumhaus, da kann ich immer wieder ein Buch schenken. Gut kommen auch immer irgendwelche Outdorr-Spielsachen bei und an.

LG
Saskia

3

Wenn meine Kinder mal ratlos sind, was sie sich wünschen, dann laufe ich meist mit ihnen durch den Spielzeugladen - da findet sich immer was :-)

Interessiert sie sich für Schmuck? In dem Alter fangen die Mädels doch schon damit an. Meine Tochter wollte immer meinen - zu Weihnachten hat sie eine Silberkette mit passenden Ohrringen bekommen :-)

lg bambolina

4

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Indiaca, falls ihr noch keins habt oder twist ball?
Evtl. findest du ja auch ein nettes PC-Spiel?

LG,

franziska

6

wie wäre es mit deinem lieblingsbuch aus deiner kindheit? viele kinderzimmer haben gar keine bücherregale mehr, ich finde das schade...

bei uns sind schleichpferde in. der selbstgebaute stall ist der absolute hit, den hat sie mit meinem freund zusammen entworfen und gebaut.

und bücher mit und über pferde#augen

oder ein ausflug auf den reiterhof/kletterpark/spaßbad, wobei zum geburtstag find ich greifbares als erinnerung wichtig.

vielleicht ein ausflug zu h&m mit freier kleidungswahl auch schon eine idee? oder ein t-shirt/tasse online selbst gestalten und bestellen, ist meist gar nicht so teuer...

7

Hallo Bianca,
unsere Madame wird im August 10. Sie und ihre Freundinnen spielen "zum Glück" noch sehr viel. Immer noch "in" ist Playmobil, Barbie, Inliner (ganz groß!), my Modell, Wave-Board. Manchmal kramen sie sogar wieder ihre alten Baby born raus #rofl.
Freuen würde sie sich total über eine Wasserrutsche für den Garten - dieses lange Kunststoffding, auf dem man herumschliddern kann.
Ein neues DS- Spiel wäre auch super, oder ne coole CD von Shakira.
Da sie sich ab und zu heimlich an meinem Make-up vergreift, habe ich ihr ein kleines Kosmetiktäschchen mit hellem Lip-gloss, verschiedenen Nagellacken, Nagelfeile, Tatoos, Nagellackentferner, Pads, Pickelcreme (ja, braucht sie schon #cool), Handcreme, neue Haargummis, Deo und Duschgel für coole Girls zu Ostern geschenkt. Sie fand es total super. Das Täschchen steht hochwichtig für alle gut sichtbar im Bad. Anfassen verboten #nanana
Ansonsten würde sie sich mächtig über eine Shopping-Tour nur für sie (ohne das Mama für sich schaut) bei H+M, mit anschließendem Eisessen freuen.
Kommentare zur Kleiderauswahl wären jedoch strengsten untersagt #zitter

LG Kiki