weiße brökel aus scheide

hallo leute war heut beim fa der war alles super und herz hat auch geschlagen jetzt hab ich eben fest gestellt das mir aus der scheide so weiße bröckel rauskommen sieht aus wie so kleine toipapierfuzzel oder so?? kann das noch das ultraschallgel sein von heute morgen beim fa?

1

Hmm, bekommst Du vielleicht Utrogest? Da hatte ich das auch. Ansonsten ist ja vermutlich heute morgen noch Dein ph-Wert getestet worden, oder?

LG

2

nö den ph wert haben sie heut ned getestet. was ist das was du auch hattest?? meinst du nicht das es das ultraschall gel noch ist

9

Hmm, das Gel bröckelt eigentlich nicht. Utrogest sind vaginale Kapseln für die Frühschwangerschaft.

Ansonsten denke ich bei bröckeligem Ausfluss direkt an einen Pilz, der in der SS schon mal vorkommen kann. Hast Du denn auch Juckreiz dazu? Ich würde morgen einfach mal beim FA anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße

3

Hallo du,

entweder Utrogest oder du hast dir einen Pilz eingefangen!!!
Das musst du dann aber unbedingt behandeln lassen!

LG schneckli
24 SSW

4

was ist genau utrogest

5

Wenn du es nicht kennst, dann kann es auch nicht davon kommen!

Sind Zäpfchen zum in die Scheide einführen!
Wenn du evtl. Blutungen hattest etc.

weitere Kommentare laden