HCG Wert und Windei

hallo
hätte mal wieder ne Frage bin angeblich in der 7 SSW und es ist nur eine Fruchthöhle zu sehen, der HCG wert ist in 2 Wochen von 15000 auf 91000 gestiegen aber angeblich ist es eine Windei lt. meinem FA und Krankenhaus, wollte jetzt wissen ob der HCG Wert trotzdem steigt wenn keine Embrio (Windei) vorhanden ist.
lg#zitter

1

hi
bei mir war in der 7.ssw also bei 6+0 und 6+3 nichts in der hülle zu sehen. allerdings war mein hcg bei 6+0 nur bei 4500 und bei 6+3 auf 5700. also nicht so hoch wie bei dir. ich musste, aufgrund eines festgestellten progesteron mangels sofort das utro erhöhen. bei 7+1 war dann endlich ein 2mm kleiner wurm mit herzschlag erkennbar.
wünsche dir alles gute
conny mit krümel, 15 wochen alt

2

Hallo,

ich hatte auch schonmal ein Windei. Bei diesem hohen HCG Wert müsste man schon einen Embryo mit Herzschlag sehen.

Aber um ganz auf Nummer sicher zu gehen würde ich noch eine Woche warten und dann einen weiteren US veranlassen.

Vorher würde ich keine AS durchführen lassen es kann sich ja auch versteckt haben.

LG

Sunny

3

Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch ein Windei und die HCG- Werte sind bei mir auch ziemlich hoch gestiegen, allerdings seehr zörgerlich und nicht wie normalerweise alle 2 Tage verdoppelt, ich würde auch noch ne Woche warten und sollte sich dann immer noch nix zeigen dann auf den FA hören.

Ich drücke dir die Daumen alles da noch was kommt, aber sei nicht allzu traurig wenns nicht so ist, ich würde danach nicht allzu lange warten und es erneut versuchen.

Mich hat damals getröstet, dass da wohl nie ein embryo war.

Alles Gute und viel #klee#klee für die Zukunft.

4

Also es ist leider wirklich so, das bei dem hohen HCG-Wert schon ein Embryo sichtbar sein müsste. Tut mir leid das ich dir nix andres sagen kann#liebdrueck