eben in der dusche ausgerutscht........

hey,

bin eben beim aus der Dusche steigen ausgerutscht und voll auf popo gefallen........ Mein Bauch ist jetzt ziemlich hart und tut weh :/

bin in der 30.SSW.

Meint ihr ich soll abwarten oder beim arzt vorbeischauen??

LG und danke solania

1

ich würde noch ne std. warten und dann zum arzt gehen

nen hart bauch soll ja nicht so gut sein

lg brine 25ssw

2

Was machst du denn auch für Sachen?
Ich würde auch noch nen Moment abwarten oder der Bauch wieder weich wird, bzw ob er dann nochmal hart wird. Wenn du dir allerdings Sorgen machst, ruf beim FA oder deiner Hebamme an.

LG

3

Ich würde immer lieber kurz beim Arzt reinschauen - es wird sicherlich nichts passiert sein, aber ich wäre beruhigter, wenn ich das von dem Arzt höre. #blume

LG wartemama

4

Ich bin bei so was ja empfindlich und würde wahrscheinlich sofort bei FA anrufen und wenn die nicht da wären (Pause) dann im KH bei den Hebis nach Rat fragen.

Drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist #klee

5

ab zum arzt egal obs weggeht oder nicht...man soll immer zum arzt wenn man sich hinlegt...also unfreiwillig! geht ja um vorzeitige plazentaablösung und so...also auf gehts zum onkel doc! drück dir die daumen das nix is!

amy 39+2 ssw

6

ich würde auch zum arzt gehen, da die gefahr bei einem sturz oder einem unfall ja immer ein plazenta-abriss, bzw. eine verletzung dieser ist. ich will dir auf keinen fall panik machen - aber du solltest das dringend kontrollieren lassen. lieber einmal zu viel hin, als zu wenig. alles, alles gute!

7

Huhu,

Stürze sollten immer abgeklärt werden. Und wenn dein Bauch hart ist sowieso.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber die Plazenta kann sich durch den Aufprall lösen. Um auf Nummer sicher zu gehen ruf bei deinem FA an oder fahre direkt dorthin. Ich würde es machen.
Und wenn alles in Ordnung ist dann kannst du deine Schwangerschaft genießen und musst dir auch keine Vorwürfe machen.

LG und alles Gute!

Didyou

8

danke für eure antworten. Hab beim FA angerufen und kann um 16:30 gleich kommen.

LG solania mit mausi die grad feste tritt