Blöde Frage - was tragt ihr für Unterhosen?

Guten Morgen ...

..ich kann die normalen Unterhosen irgendwie nicht mehr tragen. Hab mir schon größere gekauft - aber besonders abends, wenn der Bauchi dicker ist, drückt das ganz schön.

Geht das auch jemandem so und was macht ihr?

Liebe Grüße
Chepa

1

Normale Slips ne Nr. größer #hicks

7

hm blöd .. das hatte ich ja auch schon probiert - und noch größer wird glaub ich schwer .. der Po ist ja nicht größer geworden ...

2

Guten Morgen Chepa,

also ich trag meine normalen Unterhosen immernoch. zwar jnun unterm Bauch aber das stört mich nicht ;-)

Alles liebe

Ela
ab morgen schon 36.SSW #huepf

3

Hallo,
ja das kenne ich ich trage so hüft pants die sind unter dem bauch.



Lg. Claudia

4

also ich trag meine tangas noch.ansonsten guck doch mal bei baby walz oder so es gibt auch schwangerschaftsslips di esollen wohl nicht drücken!
für die zeit nach der entbindung hab ich mir so pantys angeschafft(etwas größer damit auch die tollen binden reinpassen!habe sie mir auch ganz preiswert bei zeemann geholt da ich nicht einsehe dafür soviel geld zubezahlen,sonst meide ich ja solche läden!
glg und alles gute lotte 33ssw

5

Jaaaaaaa, so Hipster :-)))))))))
Die sind richtig bequem und sehen auch gar nicht mal so übel aus.
Gibts Günstig bei Hunkemöller und H&M

Liebe Grüße,
Pinkie und Zwerg 23 SSW #winke#winke#winke

6

Hi...

mh...trag die U-hosen doch einfach ziemlich weit unten.
also ich trag meine tanga´s und string´s und ab und an ne normale U-hose.
anscheinend hab ich gute dehnbare u-hosen :-D

LG Trixie

8

hi

ich trag noch immer meine normalen slipps, hab bis jetzt keine probleme damit!! hoff des bleibt au so!:-p

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

9

:-p

ich trage immernoch Strings, schöööön elastische Sportstrings (nicht so´n Spitzenkram) und die decken den Bauch schön ab ohne zu kneifen.

Hab ich in den beiden SS vorher auch getragen bis zum schluss.
Nur im KH musste ich auf Bomber umsteigen, wegen dem Wochenfluss.#aerger Arg ungemütlich die Dinger, siehste aus wie

..........

10

Meine normalen Hipster ... sitzen super unterm Bauch!#pro