6./7. ssw und nur dottersack ohne herzschlag zu sehen!!! bitte antwort

hallo ihr alle!!

war heute wieder beim gyn. theoretisch sollte ich in der 7. woche sein. aber nachdem ich so nen späten eisprung hatte hat er mir was von anfang 6. woche erzählt. naja auf jeden fall ist es so, dass noch kein herzschlag zu sehen war. nach längerem suchen hat er den dottersack gefunden, man sah ihn dann auch gut und er meinte dass das eindeutig der dottersack sei. er sagte, seiner meinung nach sieht noch alles gut aus, aber nächste woche sollte man dann den herzschlag sehen können. ich hab solche angst... wie war das denn bei euch??? ich weiß nicht wie ichs bis nächste woche aushalt ich hab solche angst...

lg limaam

1

huhu

ich war bei 6+0 sprich 7te Woche da sah man auch noch keinen Herzschlag.
ebenfalls einen dottersack und erahnbar einen embryo.
11Tage später, hatte ich das schönste Gummibärchen samt Herzschlag :-)

8

huhu!!

danke für deine liebe antwort!!

ich bange jetzt einfach bis nächste woche... bin aber schon a bissel positiver eingestellt nachdem hier alle so lieb antworten!!!

lg

2

Wenn dein Arzt alles für gut hält, dann bist du gesund schwanger. Freu dich und geniess die beschwerdefreie Zeit!

3

War das erste mal bei 6+4 beim FA, da war auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.
Bei der Kontrolle 8+4 gab es dann schon ein kleines Würmchen mit Herzschlag.

Mitlerweile hat sich der Wurm weiterentwickelt, und ist knapp 15 cm. groß und 200g schwer.

Mach dir da mal keinen Kopf

4

Hi,

mach dir keine Gedanken. 6./7.Woche ist doch noch völlig in Ordnung, es gibt viele bei den der Herzschlag erst Anfang der 8.SSW zu sehen war.
Ich denk mal du kannst deinen FA da schon vertrauen. Vertrau deinem Körper und deinem Krümelchen.
LG Kio

5

Ende 7SSW Anfang 8SSw sah man bei meiner ersten Tochter den Herzschlag, da hatten mir die Ärzte erst keine Hoffnung gemacht und siehe sie kam gesund zur Welt;-)

6

Hallo!
Bei mir war es genau so! Ich hatte solche Angst!
6+3 sah der erste Doc.eine FH von 17mm und einen Dottersack.Ich bin dann zu meiner jetzigen FA, sie sah nur 4 tage später eine FH von 24mm und mein Baby mit 10mm und schalgendem Herzchen!

Lg Steffi und alles GUTE!

7

Mach dir keine gedanken :-) als mein erster US war (5.ssw) hat man auch nur einen dottersack gesehen ich sollte eine woche später kommen und da hat die ärztin dann ein pochen gesehen... sie war sich aber bis zur 10.ssw! nicht sicher obs das herz ist was man gesehen hatte da mein würmchen sich erst sehr spät gezeigt hat (13.ssw) :-D

Lg sunshinex + #ei 20.ssw #herzlich

9

Ich war heute auch zum ersten Mal bei meiner Gyn, nachdem ich seit letzter Woche einige positive Tests gemacht habe. :)
Auf dem Ultraschall hat sie sehr schnell den Dottersack in der Gebärmutter gefunden.
Sonst war aber auch noch nichts zu sehen und sie meinte auch, das wäre völlig normal, da ich erst in der 6.Woche wäre.
Ich habe in 3 Wochen wieder einen Termin, dann müsste man das Herz sehen.

Also ruhig Blut, ist alles im grünen Bereich!

LG an alle Neu-Schwangeren :)

10

Huhu
mir geht es genauso :)
war am Freitag beim FA 6+5 ssw
und man konnte auch nur den Dottersack sehn und kein Herzschlag !!
Muss in 9 Tagen wieder hin...dann wird man das Herzchen schlagen sehn :)