Schaut mal, hat sich mein Bauch schon gesenkt? Bin erst 33 SSW

Hab heute 3 verschiedene Leute getroffen, die mich schon seit 2 oder mehr Wochen nicht mehr gesehen haben und jeder meinte unabhängig voneinander das sich mein Bauch schon gesenkt hätte.

Was meint ihr dazu? Bilder in VK von 29., 32. und 33. SSW

Wenn er sich tatsächlich schon gesenkt hätte, wäre das nicht zu früh? Bin ja erst in der 33 SSW... #zitter

1

Ich bin da kein Profi... aber ich würde sagen: Nein, er hat sich noch nicht gesenkt. Bin gespannt, was die anderen sagen.

LG wartemama

2

hmm ne, find ich auch nicht!
alles gute #winke

3

Neee, der ist noch nicht gesenkt! Der ist ja noch nichtmal ganz oben!

Ein gesenkter bauch sieht anders aus!!!;-)

Lg lori

4

#winkeAlso ich find ejetzt nicht wirklich das er weit unten ist...er ist nur gewachsen!
ich wuerde da nicht so drauf zaehlen was die leute dir so erzaehlen. Hauptsache es geht euch gut!
Lg

5

Ja ich sage auch immer das er ja noch nicht mal ganz oben is. Aber meint ihr er wächst noch nach ganz oben? Hab ja nur noch 7 Wochen bis zum ET...

6

Hab auch ein Bild in meiner VK.
Von 30+5 und 31+2.
Und mein Bauch hat sich schon gesenkt!Meine Hebi hat es mir bestätigt.(Auf dem ersten Bild ist der Bauch eher spitz nach vorne gerichtet was auf dem zweiten nicht mehr zu sehen ist)Sogar mein Pfropf ist schon ab.#zitter
Hoffen wir das beste#pro#klee

Dir weiterhin alles Gute.


LG
Jacky 32+1#verliebt

7

Würde ich nun auch nicht sagen! Meiner ist auch noch gar nicht ganz oben! Bin 30. SSW!

Lg
Kitti