Wo gibt es figurformende Corsagen/Korsetts?

Huhu,
Frage steht ja schon oben.
Ich habe nun endlich mein Traumkleid gefunden, möchte natürlich auch noch eine tolle Corsage für drunter-die Hüften mit eingeschlossen...
WO bekomme ich die her, die wirklich gut sitzt und alles wünschenswerte zusammen hält und eine tolle Silhouette formt...?

Über eure Tips und Hilfe freue ich mich.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße,

SPONGI

1

Am besten, Du gehst in ein Fachgeschäft und lässt Dich dort beraten. Dann musst Du auch keine Angst haben, daß irgendwas verrutscht oder rausfällt. ;-)

LG wartemama

2

Huhu

Ich empfehle eher das Brautgeschäft selbst; im Fachgeschäft gibts bei uns keine tollen Corsagen.

Ich habe eine von Piorier, die ich nun allerdings doch nicht brauche und somit verkaufen würde. (Mein Kleid bekommt Cups eingenäht.)

Poirier, Kleemeier, DiLorenzo,... sind so die bekannten Marken, die mir spontan einfallen.


LG
Carina

3

Wenn Du nicht gerade weniger als A Körbchen hast, brauchst Du troz eingenähter Cups noch eine Corsage oder BH

Ute

4

Ich habe nur 70A...#hicks

Hab das Kleid mit Corsage und ohne angehabt = kein Unterschied. Daher nähen wir nun Cups ein - da sah man einen deutlichen Unterschied. Allein schon, wenn man vorne drankam.#schein Habe aber auch ein Corsagenkleid, welches sehr eng geschnürt werden kann...

#winke