Ein Spiegelei in Rizinusöl braten

soll Wehen auslösen,mal schauen ob die Maus morgen da ist#verliebt

1

jetzt gibts gleich ärger....




4

Warum Arger????

5

weil manche sehr gereizt darauf reagieren,wenn es darum geht rizinusöl selbstexperiment und wehen auslösen.

2

Viel Glück!:-) Ich glaub Ärger gibts nur, wenn Du auch noch Rotwein dazu trinkst...;-) Und da die Wehen so oder so erst einsetzen, wenn Du soweit bist, probier das mal mit dem Ei und sag Bescheid!;-)
Frischer Ingwertee (also aus der Knolle aufgegossen) soll auch helfen...:-)

lG
Lucyfe, 36. SSW

3

hast du dir das öl selber besorgt oder auf anraten vom hebi?sei vorsichtig damit,ich würde keine selbstexperimente damit starten..

6

Meine FÄ hat es bei sich gemacht,auf anraten einer Hebi ....so und nu hat sie mir gesagt ich kann es mal versuchen...

7

kannst ja machen :) kann aber sein das dir sehr übel wird.ein rosmarinbad soll auch wehenanregend sein genau wie GV,,bei uns hat es so geklappt danach gingen die wehen los!

8

ihhhh das schmeckt doch gar nicht #rofl

Viel Erfolg #klee

9

Ach doch das war ok, ABER wir SCHWANGEREN futtern ja alles;-)