UMFRAGE zieht ihr im sommer unterhemden an??

Jetzt muss ich doch mal eine umfrage starten!

Ich habe nie ein unterhemd an (außer es sind im winter wirklich fiese minusgrade) mein mann hat hingegen IMMER eines an! also auch wenn 30 grad draussen sind trägt er sein unterhemd unter dem tshirt.

er meinte das macht man so! das hat er so gelernt bekommen!

seine these: gerade im sommer ist ein unterhemd wichtig da man da ja schnell schwitzt und somit nicht dass tshirt nass schwitzt sondern eben das unterhemd an hat und dieses den schweiß "aufsaugt"

da nun wieder die warmen temperaturen los gehen, geht auch unsere alljährliche diskussion los ;-)

wenn es sehr warm ist ziehe ich unserer tochter (6) kein unterhemd an....ich weiß eben nicht wozu, wenns warm ist brauch man doch keins (SO kenne ich das) mein mann hingegen meint, sie müsse immer ein unterhemd tragen #bla


also, wie ist es bei euch?

1

Ich ziehe weder im Sommer noch im Winter eins an.

2

Hallo,

niemal swürde ich außerhalb des Winters ein Unterhemd tragen. Auch mein Kind würde ich damit nicht quälen :-)

3

Ich trage weder im Sommer noch im Winter eins!

Mein Mann auch nicht.

Wenns im Winter richtig kalt war dann vielleicht mal ein t-shirt unterm Pullover!

4


Ich trage NIE ein Unterhemd! Irgendwie sind die ... unerotisch!

23

Hallo,

so, so - unerotisch. Mein Mann steht auf sowas.


http://shop.beate-uhse.com/product/details/02063-top-rock.html?pcode=


LG

26


O.k. ich habe eher an Feinrippunterhemden gedacht #schein

5

Ich trage nie Unterhemden. Mein Partner auch nicht.
Als Kind bekam ich nur im Winter welche angezogen.

Die Argumentation deines Partners ist aber so auch nicht richtig. Wenn man weniger Stoff trägt, verdunstet auch der Schweiß viel schneller. Ganz abgesehen davon, dass wohl mehr Schweiß entsteht, wenn man sich dicker anzieht.

6

Mein Mann und ich tragen beide keine Unterhemden - ob wir Winter oder Sommer haben.

LG wartemama

7

Wir ziehen alle keine Unterhemden an, zu keiner Jahreszeit.

28

#pro
Wir auch nicht, keiner von uns, nciht mal die Kinder.

8

Sowas haben wir gar nicht zuhause. Wenn wird ein T-Shirt drunter gezogen.

9

Lach..ich besitze nicht ein Unterhemd #sorry

Mein Männe ja, aber das hat er auch nur selten im Winter an, dann muss es echt kalt sein, dass er eins unter sein Hemd zieht.

Meine Maus hat meist ein Set an (Slip und Hemd), aber dass Hemd lasse ich bei den Temperaturen jetzt auch weg. Oft verlangt sie eins, weil sie es nervt, wenn das T-Shirt hochrutscht und ihr Rücken frei ist #gruebel

lg polar