Was hängt an eurem Autospiegel ?? Brauche Hilfe !!

Hallo, ich durchsuche schon seit 30 min das Netz aber hab gar keine Idee wie ich mein Auto persönlicher gestalten könnte.
Hab seit 1 Woche ein neues supertolles Auto aber irgendwie fühl ich mich da drin so ungewohnt als wäre es gar nicht meins. #schmoll
Früher hingen an meinem Innenspiegel verschiedene Duftbäume aber ich ruiniere doch nicht diesen Neuwagenduft.
Ich bin auch kein Fan von diesen Hawaiketten oder überdimensionalen Würfeln.
Was hängt denn bei euch dran ??
Vielleicht kann ich was abgucken.
Ach man , ich weiß. Ich habe Probleme. #hicks
Trotzdem danke wenn ihr Anregungen für mich habt.
LG Jana

1

Um Himmels Willen gar nichts hängt da. Ich würde wahnsinnig werden.

2

Da hängt nicht und kommt auch nichts ran!

3

Gar nichts.

4

Das Gebammel würde mich verrückt machen!

Ich kenne eine Frau, die hat sich beim Abholen ihres Autos - noch im Autohaus - einen Glückskäfer aufs Amaturenbrett geklebt. So eine kleine Figur, die man eigentlich auf Geschenke klebt. Das fand ich süß.

5

Wie wäre es damit:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D59892%26produktid%3D15759962



#rofl



Mal im Ernst, nichts hängt da dran!

6

Nix, das nervt mich.
Ich mag am liebsten gar nichts persönliches in meinem Auto rumfliegen haben.

7

Gar nichts, wozu auch?

8

Hi!

Ein silbernes Kreuz an einem Kettchen.Baumelt aber nicht sondern ist ziemlich fest daran.

Das hat auch einen Hintergrund die habe ich damals bei meinem Autounfall angehabt.
Das Auto war Schrott(ich war nur Beifahrer)Der Fahrer und ich unverletztbzw.ein paar Kratzer und ne Prellung)
Das Kreuz hat mir Glück gebracht denn alle meinten das wir tierisches Glück gehabt hätten.

Gruß Steffi

Ansonsten käme mir nichts an den Spiegel,das Gebaumel stört mich wahnsinnig.

9

Hi,

wozu sollte ich mir irgendeinen Mist an den Spiegel hängen?

vg