Paket verschwunden :( Nachforschungsantrag, wie lang dauerts???

Warte sehnsüchtig auf ein Paket, seit Freitag hat sich bei der Sendungsverfolgung nichts getan, deshalb rief ich vorher mal bei DHL an.
Die Dame am Tel meinte nach 3 Tagen ohne Scan ist das Paket wohl abhanden gekommen :(
Habe hier bei jemandem eine GG&L gekauft.
Das ärgert mich so, hatte mich auf die Tasche gefreut.

Weiß jemand wie lange so ein Nachforschungsantrag dauert?

LG

1

Nein, kann ich Dir leider auch nicht sagen. War das ein Paket oder ein Päckchen? Ich habe hier Anfang letzter Woche ein Päckchen versendet, das ist leider auch noch nicht angekommen......Normal versende ich immer über Hermes. Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet, wenn ich ausnahmsweise mal mit DHL was versende, es abhanden kommt???!!!:-[ So einen Zufall kann es doch gar nicht geben, oder?? Habe da jetzt natürlich überhaupt nichts in der Hand - daher bringt ja wohl so ein Nachforschungsauftrag auch nix, oder???

LG
Alexandra

2

Ich habe mal bei einer Warensendung einen Nachforschungsauftrag gemacht. Diese wurde nach ca. 4 Wochen irgendwo im Depot aufgefunden. Auch bei unversicherten Sendungen kann man nachforschen lassen. Bei mir hat es funkioniert. Die Sendung wurde mir dann wieder zugestellt.

3

Hallo,

kann aber noch ankommen
hatte sowas auch mal,

mein Bruder hat meinen Sohn zum Nikolaus was geschickt, er hat das Paket extra über Express aufgegeben,
tja irgendwie ist das liegen geblieben, der Nachforschungsauftrag wurde 3 Tage später gestellt und zwei Tage später hatten meine Schwiegereltern Post von DHL, ob Sie wohl ein Paket bekommen haben irrtürmerlicher Weise,
in der Zeit ist es aber dann doch noch angekommen, mein Bruder hat ein Entschuldigungschreiben bekommen und Ihm wurden die Porokosten erstattet!

Liebe Grüße