Wie kann man nur so doof sein?Glaube falsch gespritzt....

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich bin wirklich zu doof zum spritzen!!!!

Ich dachte immer, ich muss den Pen hinten hochziehen und dann EINMAL runterdrücken bis es "klick" macht. Habe mit 37,5 angefangen, dann 75 und als das nicht angeschlagen hat, seit heute 112,5...Jetzt kommts...

Als ich dann heute das erste mal runtergedürckt habe ist mir aufgefallen, dass am Knopf hinten immer noch viel raussteht. Hab mir dann die Nadel nochmal rein und nochmal abgedrückt...und es ging nochmal...hab die Nadel dann wieder raus und hab dann "spaßeshalber" nochmal gedürckt und es kam nochmal ne Laldung raus...Habs ja dann in die Luft geschossen und deshalb hab ich mir nochmal 37,5 rein...

Ahhhhhh, wie kann man nur so bescheuert sein? Hoffentlich klappt nun trotzdem alles

Ich hoffe ihr seit mitgekommen bei diesem Chaos hier :)

1

Ja, deshalb hab ich vorher bei youtube extra n Video angeschaut, sonst wäre mir das vielleicht auch passiert. #liebdrueck

Aber du mußt doch sicher wieder zum US und dann wird man sehen, wie es angeschlagen hat.

Viel Glück #klee

2

Hey :)

Das ist so doof echt..Ich muss am Donnerstag wieder hin. Wieviel spitzt du denn?

LG

3

225 (Gonal f) und Orgalutran (beides um 18 Uhr - bzw. natürlich nacheinander). War heute beim US und muß morgen wieder hin.

weitere Kommentare laden
24

Ich sage Danke für dieses Posting - denn sonst dürfte es bei mir in den nächsten Tagen genauso gelaufen sein...
Habe heute mit Gonal F angefangen, 75 ... eigentlich :-[ (Mensch, ich habs sogar bei der FÄ gemacht und die Arzthelferin hat mir nicht gesagt, dass es zweimal klicken muss! Die hat zugesehen und meinte nur: gut, ist ok so).
Hab gerade auf das Dings gedrückt - natürlich ohne Nadel #aerger und nu ist das Zeug irgendwo.... nur nicht aus dem Pen raus.... mhm, doof, vor allem, weil es ja nu nicht gerade billig ist.
Ich werd das der Helferin aber bei meinem US auch noch sagen, wäre ja doof, wenn das noch mehreren passiert.

25

steht aber alles in der beschreibung, solange drücken bis hinten nur noch grau und das weiße mit den zahlen drauf (Einheiten) nicht mehr zu sehen ist...