Zyklustag 42, immer noch nix

Ich werd noch wahnsinnig. Habe immer noch dieses Mensziehen, aber keine Mens. Ist doch alles Mist. Renne andauernd auf Toilette und denke das sie endlich kommt, aber nichts passiert. Das blubbern im Bauch ist auch merkwürdig. Habe mir heute zwei Tests gekauft bei Rossmann von TestaMed. Sollen gut sein. Konnte natürlich nicht warten udn hab eben einen gemacht. Sowas von eindeutig negativ.

Ich versteh es nicht. mein Zyklus war maximal 33-35 Tage und jetzt ist der 42. Tag und immer noch nix.

1

Leider sind wir keine Hellseher.

Am besten gehst du zum FA!

LG

2

Weiss ich doch das ihr nicht hellsehen könnt:-D Wollte ja auch nur eure Meinungen hören.;-)

3

jetzt ehe ich neben der Kontrolllinie eine kleine graue Linie. Das ist doch eine VL oder? Habe nach mehr als 10 min wieder drauf geguckt, dann ist das doch nicht mehr gültig oder?

weitere Kommentare laden
6

Welchen Test hast du benutzt?

Wie sieht die graue Linie aus, ganz dünn , wie ein Haar, oder so fett wie die Kontrolllinie?

7

ganz dünn, aber deutlich zu sehen. hab die tests von testamed benutzt. fühle mich auf jeden fall total unschwanger.

8

Testamed hat eindeutig eine VL , hatte das auch mal, bei mir kam sie nach 1 Stunde, es war eine ganz feine Linie, bau ihn mal auseinander und halt ihn ins Licht, dann erkennt man es ganz gut.
Die Linie die ja durch das HCG angezeigt wird, ist immer blau oder halt rosa, je nach Test, nie grau.

Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

nicht aufregen. Vielleicht kommt ja noch was.

Ging mir letzten Monat ähnlich. Ich habe einen Zyklus von normalerweise 28-30 Tagen und habe auch ständig gedacht "gleich kommt was".. war aber nicht so. Das macht einen Kirre.

Mal davon abgesehen hätte ich mich gefreut wenn nichts gekommen wäre. Habe auch einen Test gemacht, der sowas von eindeutig negativ war und war trotzdem der Überzeugung "diesmal hats geklappt - mach ich eben in ein paar Tagen noch einen Test".

Als wir dann schon überlegt haben, wie wir die Familie mit der freudigen Nachricht überraschen könnten, kam dann am 39sten Tag doch noch die Mens angeschlichen.

Wäre es schlimm, wenn Du doch noch positiv testen würdest?

Drücke Dir die Daumen das alles so kommt wie Du es Dir wünscht.

LG Yvonne

11

Ich weiss nicht wie ich das agen soll. Ich habe seit gestern abend stärkeres Mensziehen und dazu zieht es ab und an in der linken Brust. Das habe ich aber auch, wenn ich meine Tage habe. Dieses Unterleibsziehen habe ich normalerweise 1-2 Tage vor der Mens und den ersten Tag, wenn sie da ist,.

habe heute morgen wieder einen SST gemacht und wieder eindeutig negativ. Fühle mich auch nicht schwanger, eher so, als wenn die rote Tante jeden Moment zu Besuch kommt.

Ob ich es schlimm finden würde, schwanger zu sein? Schlimm ist ein starker Ausdruck. Ich wäre sicherlich nicht begeistert, weil ich denke, das meine drei Rabauken und Haushalt genug sind.

Meine mens ist immer noch nicht da... menno. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich möchte meine Tage haben:-p

12

Ich denke die kommt sicher noch.

Bei mir war es wirklich das gleiche Programm wie bei Dir.

Ich hatte so ein starkes Ziehen im Unterbauch, auch immer schön seitlich (Kommentar meiner Freundin "könnten die Mutterbänder sein"), die Brust hat sich zwar normal angefühlt, aber die Brustwarzen sahen anders aus, ich hab zusätzlich ausgesehen als hätte ich die schlimmste Akne überhaupt und dann kam doch rote Flut, indem Moment wo ich dachte "nu, dann isses doch gut - dann schwanger u alle freuen sich"... Pustekuchen.

Manchmal redet man sich auch vieles ein.

Bleib entspannt, setz Dich ein wenig in die Sonne (wenn möglich), mach Dir einen entspannenden Tee, leg Dich in die Badewanne (wenn vorhanden) und denk nicht so viel drüber nach.

Zwei negative Tests und dann noch so eindeutig. Und wenn alle Stricke reißen doch den Doc mal drängeln.

weitere Kommentare laden