spieluhr selbst zimmern - spielwerk von sigikid oder sterntaler?

hallo ihr lieben.

da meine perfekte spieluhr zu teuer ist oder doof aussieht, zimmer ich uns nun selbst eine:

- kuscheltier auf, spielwerk rein, kuscheltier zu -

was meint ihr welches spielwerk besser ist / länger spielt? die von sterntaler oder die von sigikid?

freu mich über eure erfahrungen!

jessica mit jungs #ei + #ei (21 ssw)

1

Alles eine China-Ware, daher völlig egal!!

Nur die Melodie solltest Du aussuchen...

Du kannst auch eine Billig-Spieluhr nehmen, z.B. von Rossmann für knapp 10 €uro und in ein anderen Kuscheltier tauschen...

;-)

3

danke für die antwort!

brahms wiegenlied hab ich mir ausgesucht.

die spieluhren samt der melodie sehen wie ich finde für jungs nur immer etwas - sagen wir mal unschön aus...

sigikid und sterntaler sind doch aber trotzdem verschiedene hersteller nicht?!

5

das ist ja eine coole idee mit selberbasteln.

hab mir eine von erstings family geholt für 7 euro einen hasen ,weil wir ja das jahr des hasen haben und es spielt some were over the rainbow...;-) süss und nicht teuer .

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich finde das HABA einen super klang hat, gibt auch mehrere Lieder zur Auswahl!

LG
Eve

4

Huhu!
Schau mal hier:
http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Ersatzspielwerke_Ersatzspieluhr_mit_Schnuraufzug_Steiff_TCM_STERNTALER.asp
Lg Kitty

6

Oder hier :
www.luislullaby.de/

9

danke kitty! :-D

#blume

8

Du kannst Dir sogar ein Spielwerk zum Selbstbespielen kaufen. Das hab ich gemacht und dann kann man es einfach in das Stofftier setzen.
Du bekommst die bei "Die Baerenmacher - build a bear workshop"
Ich hab das jetzt in den USA besorgt fuer 7$, also ca. 4,50EUR.
Das ist ein kleiens rundes Plastikteil, worauf man eine Melodie bespielt und durch Knopfbetaetigung abspielen kann.

LG
Ewi

10

ui, ich werd gleich mal gucken! danke dir!

#blume

11

Hallo,

kannst Du die Adresse nennen (gern auch per PM), unter der Du das Spielwerk bestellt hast?

Danke!
A.

weiteren Kommentar laden