Wetten dass..-Ausschnitt (2002) - Ralph Siegel/Corinna May - Smoke...

Hallo,

ich würde den Video-Ausschnitt aus einer Wetten dass...Sendung suchen und zwar war diese 2002 (im März oder Mai glaub ich):
Wo Ralph Siegel glaub ich Akkordeon spielt und Corinna May dazu "Smoke on the water" singt....
ich find diese Video einfach nicht..:-(...wer ist schlauer beim suchen als ich und findet dieses Video...????

Liebe Grüße
michaela

1

o Gott....das war furchtbar...
wieso brauchst du das???

3

brauchen ist zu viel gesagt...ich wollts mir eben nochmal anschauen, weil wir in der arbeit auch grad von den GrandPrix - Beiträgen gesprochen haben und auch einige angehört und da ist uns dieser Wetten dass-Auftritt wieder eingefallen (du hast vollkommen recht, der war furchtbar...aber auch lustig.....)
und deshalb hätte ich ihn gesucht....

LG
michaela

2

wühl dich mal hier durch. Sind mehrere Seiten. Vielleicht ist es ja dabei
http://videolicca.com/Ralph.Siegel