wie lange neugeboreneneinsatz immaxi cosi??

huhuuu,
wie lange hattet ihr bzw.lasst ihr den drin??
unsere maus wird morgen 12wochen, ich finds lamngsam eng mit dme einsatz, allerdings hebt sie den kopf noch nicht sicher...

daaanke für eure antworten #winke

1

Servus!

Unser Sohn ist jetzt fast 16 Wochen alt und wir haben den Neugeboreneneinsatz immer noch drin, obwohl er den Kopf sicher selber halten kann.

Wir haben aber das Sitzkissen rausgemacht und die Gurte auf die höchste Stufe gestellt.

So wird er nicht gequetscht und sitzt trotzdem sicher.

Alles Liebe vom
Eichkatzerl

2

Hallo!#winke
Unsere wird diese Woche 5 Monate und wir habe ihn vor zwei Wochen raus genommen, weil die Höhe der Gurte mit Einsatz nicht mehr gepasst hat.
Ich find das aber nicht so gut, denn ihr Kopf wackelt jetzt besonders wenn man die Schale trägt ganz schön hin und her.
LG

3

Hallo,

wir haben ihn letzte Woche rausgemacht, da war er 15 Wochen alt. Er hatte gut eine Woche vorher bei der U4 65cm, knapp 7kg und einen KU von 42,5cm.

LG

4



huhu,

unser fratz ist 10 wochen. die kopfstütze haben wir noch im maxi-cosi,
aber das sitzkissen nicht mehr, die füsse hingen immer raus.
außerdem haben wir die gurte auf die höchste position gestellt!

jetzt sieht es so aus, als ob es passen würde ;-)

wir haben den maxi-cosi citi sps.

lg,
kugelfisch80

5

Hallo,

unsere Maus ist jetzt 11 Wochen und wir haben denn Einsatz rausgenommen. Das sah unmöglich und völlig unbequem aus. Ich muss aber sagen, dass wir eine Kopfstütze gekauft haben. Sowas gibts im Haus des Kindes und kostet 13 Euro. So ist der Kopf noch geschützt aber sie kann bequem liegen.

Lg ignisessen mit zwei Zwergen

6

wir hatten ihn ca. 5 Monate drin.