Was ziehen eure Babys zum schlafen an?!

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage... ;-)

Bisher war es ja nachts noch richtig kalt und da war die "Anzieh"-Frage auch schnell geklärt: Langarm-Body, Schlafanzug (Einteiler) und Schlafsack.

Nun wirds ja aber langsam aber sicher auch nachts wärmer (auch mit offenem Fenster). Bisher haben wir jetzt dann einen Kurzarm-Body, Schlafanzug und dünner Schlafsack.

Aber was, wenn es dann richtig warm ist?! Ohne Schlafsack und nur mit dünner Decke schließ ich eigentlich aus, da der Kleine munter strampelt und dann alles überall verteilt ist, nur nicht mehr auf ihm... :-D

Und jetzt wollt ich mal hören, wie das andere so machen. #kratz

Viele liebe Grüße,
igraine und Sonnenscheinchen Julian (7 Monate)

1

Hi,

ich werde ihn dann in Kurzarmbody in seinen dünnen Schlafsack legen. Mal sehen wie das dann wird. Noch ist es ja noch nicht soweit.

LG Lintu

2

Hallo


Also wenn es dann so richtig warm ist bei uns und das wird es sein wohnen 6.Stock unterm Dach. Dann wird unsere Maus nur noch Kurzarmbody und schlafsack anbekommen oder sogar nur noch im body im bett liegen sollte ich merken das sie zu kalt wird bekommt sie dann halt nachts den schlafsack einfach an. Auf decke verzichten wir auch da unsere auch strampelt wie ne irre:D

3

Hallo,

Mein Prinz bekommt auch einen Kurzarm Body mit einem dünnen Schlafsack drüber.

Liebe Grüße
kleinemausii

4

Momentan hat meine Süße nen langarm Schlafanzug und nen Sommerschlafsack an. Wenns noch wärmer wird dann kurzarm Schlafanzug oder kurzarmbody unter Sommerschlafsack.

lg krumlfy mit Pummelfee 7 Monate#verliebt

5

vor 3 Tagen war es hier so verdammt heiss, dass Luca nur in Windel geschlafen hat#rofl#rofl#rofl#rofl

Ansonsten immer kurzer Schlafanzug ohne Body drunter und bei Bedarf eine dünne Decke, aber eigl schläft er immer ohne Decke (im Winter im Schlafsack



LG

6

Zur Zeit Achselbody und das dünne Schlafsackinlet vom alvi Mäxchen.

Alerdigs schlät er (knapp 15 Mon.) gerne auf seiner Decke.

LG

7

Hallo,

wir hatten in den letzten Nächten lt. Thermometer am Angel Care ca. 21-22°C. Unsere Kleine (31/2 Wochen) hat im Langarmbody und Strampelsack gut geschlafen.

Keine Ahnung, was ich ihr an(aus)ziehe, wenn es im Sommer nachts richtig heiß ist.

lg

8

felina schläft entweder mit kurzarm bodie oder nem tshirt...und nem sommerschlafsack :)

9

Wir ziehen Body und Schlafhose.
Decke drüber und gut.
Mareike mit Kiara (fast 7Monate)