schwangerschaftstest werden nicht mehr positiver :-(

Hallo ihr lieben!

Hab schon bei eS+10 positiv getestet... bis ca NMT sind die sst auch immer schön positiver geworden... auch Bluttest beim FA zeigte schönen Anstieg 24 auc 64 innerhalb 2 Tage)...

bin jetzt bei NMT+3 und irgendwie tut sich da gar nix mehr...

Testamed 25er ist nur noch minimal positiver geworden...

Clearblue digi zeigt seid heute den 3. Tag schwanger 2-3 Wochen und wenn ich ihn auseinander baue sind die Linien wo zwei nebeneinander sind höchstens minimal dicker... aber eher sogar gleich geblieben... nur die Linie die einzeln auf einem Streifen ist ist dicker geworden :-(

Ich hab so schiss das es nicht intakt ist... hab so lange gebraucht bis ich endlich ss war :-( FA Termin mit Ultraschall hab ich erst FR...

Was meint ihr?

LG

Sandra

1

lase die doofen SSt weg und gehe zu BT dann kann dir FA sagen ob Hcg in ordnung ist .........................drücke dir die Daumen

8

hab ja schon einen BT an ES+10 und ES+12 gemacht... da war alles super!
Deswegen will ich jetzt bis Freitag "ausharren" ;-)

2

warum machst du soviele tests wenn du eh schon beim arzt warst . und der dir die ss bestätigt ?

10

Weil ich mich bis ich am FR zum Ultraschall gehe beruhigen wollte ;-) Aber irgendwie beunruhige ich mich vor allem ;-) Irgendwie ein Teufelskreis ;-)

12

Beruhigter wirst Du nach dem US leider auch nicht sein, denn ich bezweifle dass man so früh schon was auf dem US sieht. Mein FA macht vor der 7. Ssw gar keinen US.
Aber mach Dich nicht verrückt, positiv ist positiv, was der BT ja auch gezeigt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Netti

3

positiv-positiver-am positivsten?????

also entweder positiv oder negativ#augen

11

Ich dachte mir halt... wenn das HCG noch ansteigt wird der auch noch dicker :-( und das Maximum ist ja noch nicht erreicht bei dem Digi... sagt ja erst 2-3 Wochen und kann ja noch 3+ werden! (Natürlich wei ich das die Idee etwas dumm war ;-))

19

ich denke dass das von frau zu frau unterschiedlich ist, wie schnell es ansteigt. vielleicht gehörst du zu denen bei denen es einfach etwas länger dauert.

investier das geld lieber in was süßes für dein baby und herzlichen glückwunsch noch#herzlich

4

Hallo,

zwei Striche sind zwei Striche, egal wie hell oder dunkel. jeder Test hat ja auch ne andere Sensibilität. udn der CB Digi ist schon sehr verlässlich!!!

mache dir mal keien Sorgen, du bist ganz sicher SS!!!!

Herzliche GLÜCKWUNSCH und alles Gute!

GLG

MIA (22.SSW)

13

Danke erstmal :-) Trau dem ganzen einfach irgendwie nicht nachdem es so ewig gedauert hat... vielleicht bin ich beruhigter wenn man am Fr vielleicht etwas sehen konnte :-)

Ich dachte mir halt... wenn das HCG noch ansteigt wird der auch noch dicker :-( und das Maximum ist ja noch nicht erreicht bei dem Digi... sagt ja erst 2-3 Wochen und kann ja noch 3+ werden! (Natürlich wei ich das die Idee etwas dumm war ;-))

5

Mach Dich nicht verrückt indem du einen Test nach dem nächsten machst. Diese sagen nur aus ob man schwanger ist ... ob die Schwangerschaft intakt ist kann nur ein Arzt beurteilen ....
So lange Du keine Blutungen hast geh davon aus ist alles gut und warte auch den nächsten Arzttermin ;-)

14

Danke :-) Ich bin halt irgendwie so unsicher :-(

Blutungen hab ich bis jetzt keine :-) Wobei ich ständig panisch aufs klo renne weil ich langsam paranoid werde ;-)

6

Hey,

Hä?Wieso testest du denn so oft?und baust die Test auch noch auseinander?

Mach dich mal nicht so verrückt.So kannst du ja gar nicht entspannen und mal geniessen.Hör auf zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Werte scheinen doch in Ordnung zu sein.Und mehr als positiv kein der SST nicht anzeigen.
Ich kann ja verstehen das du dir Sorgen machst.Geht hier den meisten so, aber du musst auch mal los lassen und deinem Krümel vertrauen das alles i.O. ist.
Das hört sich doch alles gut an.Weg mit den Tests.Gewissheit kann dir nur dein FA geben.Zur richtigen Zeit.
Bitte bitte,mach dich nicht verrückt.

LG

15

Ich dachte mir halt... wenn das HCG noch ansteigt wird der auch noch dicker :-( und das Maximum ist ja noch nicht erreicht bei dem Digi... sagt ja erst 2-3 Wochen und kann ja noch 3+ werden! (Natürlich wei ich das die Idee etwas dumm war ;-))

Deine Einstellung find ich gut :-) Ich würd auch verdammt gerne so denken können... hat halt so lang gedauert bis ich ss war und kann dem Glück irgendwie noch nicht trauen :-(

7

warum machst du denn so viele tests?? bleib mal ganz ruhig. es wird schon alles werden. warte jetz in aller ruhe deinen termin beim gyn ab und genieße die zeit #herzlich

17

genießen das wäre doch so schön :-)

Wollt mich mit dem Test beruhigen... ist aber irgendwie fehlgeschlagen ;-)
Ich dachte mir halt... wenn das HCG noch ansteigt wird der auch noch dicker :-( und das Maximum ist ja noch nicht erreicht bei dem Digi... sagt ja erst 2-3 Wochen und kann ja noch 3+ werden! (Natürlich wei ich das die Idee etwas dumm war ;-))

9

#rofl was soll da noch positiver werden ... irgendwann ist das maximum der linie einfach erreicht ;-)

aber ich verrat dir was: es geht schneller :-p nimm nen ganz normalen test (nicht den mit wochenbestimmung) und mach am we einen test - wirst sehen, der ist ruck zuck fett pos ...#liebdrueck

lg
me

18

Ich dachte mir halt... wenn das HCG noch ansteigt wird der auch noch dicker :-( und das Maximum ist ja noch nicht erreicht bei dem Digi... sagt ja erst 2-3 Wochen und kann ja noch 3+ werden!
Und der Testamed müsste ja auch mal langsam wieder dicker werden :-(
(Natürlich wei ich das die Idee etwas dumm war ;-))

16

Hallo!

Warum in Himmels Namen testest du noch, wenn die SSTs eindeutig sind, der NMT vorrüber und der CB-Digi schon 2-3Wo zeigt (mehr zeigt er übrigens nie!).
Irgendwann werden einfach die Striche nicht mehr stärker, weil sie schlicht und ergreifend ihr Maximum erreicht haben.

Ich geh mal davon aus, dass du überprüfen willst, ob dasHCG steigt, das geht bis zu einem gewissen Zeitpunkt mit dem CB digi mit Wochenbestimmung, aber wenn der Schwanger 2-3Wo zeigt, geht eben auch nicht mehr.

Warte den Termin am Freitag ab, der Ultraschall wird dir - je nachdem wie weit du bist - ne Fruchthöhle oder schon den Embryo mit Herzschlag zeigen, der Rest ist absoluter Schwachsinn!

Liebe Grüße!