BITTE lesen..39ssw

ihr lieben
ich habe seit gestern bis jetzt gleich 5uhr permanente schmerzen im unterleib,aber keine unterleibsschmerzen...sondern wirklich einfach schmerzen die die ganze zeit da sind manchma stärker manchmal weniger werden und bekomme ab und zu stechen am muttermund.... sind das wehen ???

lg angel 39 ssw #liebdrueck

1

guten morgen,
da das meine erste ss ist und ich erst in der 29. ssw bin, kann ich die frage leider nicht beantworten, aber ich würde dir raten, doch mal im kreissaal anzurufen. die werden dir dort bestimmt weiter helfen können.
lg val

2

Morgen angel

ich hatte das nun auch übers we hin weg einen dauerschmerz der mal mehr mal weniger war! aber ich musste sagen es war mehr wie ein Dauerkrampf so wie bei verstopfungen zb! nun ist es weniger! ich denke schon das es wehen sein können! versuch doch mal auf die Uhr zu schauen wann der schmerz mehr wird wielange es anhält und wann es dann wieder kommt!


ich habe seit 4 uhr starke mens schmerzen!

lg samy ssw38

3

also dauerschmerz ist nix womit du dein kind bekommen kannst - das ist denke ich noch eher vorbereitung ...

wehen kommen dann wirklich mit abstand - der auch kurz sein kann - aber du spürst sie kommen und gehen ... #pro

beobachte mal, wenn es dir zu viel wird, dann geh mal baden und entspanne dich. (oder es wird dann ohnehin gnaz klassisch zum kh fahren ;-))

lg
me