wie bekommt ihr sonnencremeflecken aus der kleidung oder

gibt es eine kindersonnencreme die keine flecken macht die bei der wäsche nicht mehr rausgehen?#aerger

das nervt so. schade um die schönen sachen und schade ums geld für die kleidung:-[

danke

1

Hallo,

das Problem kenne ich auch :-( Toll ist wenn blaue Sonnencreme grüne Flecken erzeugt.....
Gallseife hat leider nicht geholfen, mir wurde gestern gesagt Spülmittel soll helfen. Erst ein bisschen vorbehandeln und dann normal waschen.

Probiert habe ich es noch nicht.

2

nein gibt es nciht, aber wenn man sie morgens vor den anziehen aufträgt lf 50 und sie einziehen lässt, hinterlässt sie keine flecken und der sonnenschutz reicht den vollen tag. wenn die sonnencreme noch nciht eingezogen ist oder erst aufgetragen wird wenn die kleidung an ist, gibt es natürlich flecken, egal ob kinder oder erwachsen oder mineralische

3

Hallo,

ich habe den Fleckenteufel von Dr. Beckmann "Stock/Schimmel & Pflanzensäfte" als Pulver.
Dieser Fleckenteufel entfernt Flecken von Balsamico-Essig, Glycinie, Kastanie, Kot, Löwenzahn, Pflanzensaft, Schimmel, Sonnencreme, Stock, Tinte (außer schwarzer), Urin, Walnuss aus waschbaren und nicht waschbaren Textilien.

Ich sammel immer mehrere Teile, da es sich ja bei Sonnencreme nicht nur um einen Fleck handelt, und mache aus dem Pulver eine Lösung nach Anweisung, wobei bei mir auch weniger Pulver ausgereicht hat.

LG
Steffi

4

Hallo,

SIL Fleckenspray hilft bei allen öligen ,fettigen Flecken und gibt es in jeder Drogerie.

Liebe Grüße,
Karino30

5

Hallo

Das problem kenne ich zu Genüge...

Nachdem ich im letzten Jahr alles ausprobiert haben, mach ich mitlerweile gar nichts mehr.
Bei mir waren es hauptsächlich die Bodies der Kinder. Wenn sie oft genug gewaschen werden (die Bodies nicht die Kinder:-p), ist´s auch wieder weg.

LG