Jungenname??

Hallo Kugelis

Mir gefällt den Namen Junior sehr gut, doch ich möchte noch ein Zweitname, was würde passen?
Keine deutsche Namen, eher internationale Namen.

danke für eure Kommentar#winke

1

Jacob
Ethan
Michael
Jayden
William
Alexander
Noah
Daniel
Aiden
Anthony
Joshua
Mason
Christopher
Andrew
David
Matthew
Logan
Elijah
James
Joseph

2

danke für deine Mühe, leider keiner wo uns gefällt!#schmoll

3

welcher Richtung sollt der Name sein? gib mal ein Beispiel

weitere Kommentare laden
4

Junior?? #schwitz

6

wie wärs mit nem kleinen Marlon?

12

mmh gefällt uns nicht so. Aber danke für die Mühe#winke

8

hallo, junior isch en sehr spezielle name..

junior justin *tschäi tschäi* :)
junior jay
junior colin


lg us em aargau

13

Merci.. ;-)

11

Hallo!
Gar nicht mal so leicht, finde ich. Vielleicht:
Junior Samuel
Junior Lias
Junior Miguel
Junior Anthony
Junior Carlos
Junior Aaron
Junior Pierre
Junior Emillian
Junior Damian

Schon irgendwas dabei? Vielleicht kannst du es noch mehr einschränken außer dem O-Verbot am Ende ;-).
Grüße JUJO

14

Hey,

ich muss jetzt nochmal fragen, weil Du mir nicht geantwortet hast.

Meinst Du wirklich JUNIOR??

Das ist doch kein Name. Das ist doch ein Zusatz, wenn man den gleichen Namen hat wie ein Elternteil.

Oder nicht?

Liebe Grüße

16

Hallo

Junior ist ein amerikanische (internationale) Name.
Man kann sie als Zusatz nehmen aber auch als Name.
Es tönt und schreibweise auch speziell.
nach lateinisch heisst es "der Jüngere" aber darauf beachte ich nicht.

und nochmals: ja ich meine wirklich JUNIOR #herzlich

17

#danke

15

Hm, klar gibt es Junior auch als Namen aber an erster Stelle ist Junior ein Namens Zusatz der soviel wie: der jüngere Heißt.

Für mich macht es nur Sinn wenn du, zum Beispiel, deinem Sohn den Namen seine Vaters geben willst ( z.b. Vater heißt David, Sohn wäre dann ein Davis Junior).

Bitte nicht Böse sein, ich weis ja das du nur das beste für deinen kleinen willst, aber mit dem Namen wäre ich meines Lebens nich mehr froh.

Wie wäre es denn mit einer Abwandlung wie: Juan, Jul, Jules, Juli, Junis?