älteres Kind im Ergo Baby tragen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe meine Tochter viel im Ergo Baby carrier getragen.
Nun bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche und bin unsicher, ob ich sie weiterhin auf dem Rücken und Bauch tragen darf, oder ob es dem Baby schadet.

Habt Ihr eure grösseren Kinder während der Schwangerschaft in einer Baby Trage rumgetragen?

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Also ich mach es dann nur unter dem Bauch, dann geht es....

4

Danke für deine schnelle Antwort.

Werde es mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

2

Ich hab noch wneige Tage vr der Geburt unsere 2,5 jährige Tochter auf dem Rücken getargen. es ist auf jeden Fall besser als auf dem Arm und solange es dir dabei gut geht kannst du tragen solange ihr zwei mögt und es dir bequem ist. Achte nur einfach gut auf die Signale deines Körpers.

3

Hallo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Werde es mal ausprobieren und sehe dann wie es mit dem wachsenden Bauch geht :-)

Alles Gute