Rosa Maxi Cosi Pebble für Jungen nutzen??

Hallo,

bei uns hat sich ja nun noch ein Baby eingeschlichen, es wird ein Junge, nun habe ich vor 8 Monaten ja unsere Tochter zur Welt gebracht, für Sie gab es den Maxi Cosi Pebble in Maple Pink inkl passendem Fußsack.

Der ist ja nun noch nicht wirklich alt, würdet Ihr den trotz wirklich "krasser" Mädelsfarbe für den Jungen nutzen ?? *gg*

Oder verkaufen und neutralen Sitz kaufen?

Danke für Eure Entscheidungshilfe :-P

LG

1

kann man nicht einfach ein neuen bezug kaufen, bin mir nicht sicher. ich persönlich würde es für ein jungen nicht nutzen.

2

Ich würd ihn glaub ich verwenden. Aber den Fußsack, denk ich, weglassen. Wär mir dann zu viel Pink ;-)

Ich hab auch von einer Freundin einen rosa Hochstuhl geschenkt bekommen.
Und falls es ein Junge wird, werd ich ihn auch verwenden.

lg
Tina

3

Hallo

ICh glaube mein Mann würde ausflippen, wenn ich seinen Sohn in ein rosa Maxi Cosi oder sonst etwas rosanes reinstecken würde.:-p

Nee, im ernst, für mich geht das auch gar nicht.
Würde für den Jungen ein neues kaufen. ( Vorrausgesetzt die finanzielle Situation erlaubt es einigermaßen)

Du musst auch dann damit rechnen, das alle Leute deinen kleinen für ein Mädl halten.;-)

LG elfe

4

Ich würde auch wenn dann zumindest einen neutralen Sommerbezug drüber machen... #winke

5

Schau mal vielleicht wäre das ja eine Lösung bevor du einen neuen kaufst:

http://cgi.ebay.de/WALLABOO-Ersatz-Bezug-Babyschale-Maxi-Cosi-lime-green-/250667610182?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5cf43046#ht_1381wt_1139

Wir werden es auch so machen falls Nr. 2 ein Junge wird :)

LG nicole

6

Also....

speziell den Maple Pink finde ich doch schon ziemlich rosig... :-p

Wenn echt wenig Kohle da ist, dann würde mich das nicht so stören, ansonsten kannst ja mal in mehreren Foren versuchen, den zu tauschen??? vielleicht geht es einer Familie genauso, nur andersherum??? ;-)

Die Fußsäcke gibts ab 28,- im Netz... ;-)

7

Nein,würde ich niemals machen..
find das ganz schlimm,Jungs in rosa.
Mädchen in blau ist was anderes. Finde ich auch doof,wenns zuviel wird,
aber Jungs in rosa ist ein No go ;)

Kauf einfach nen neuen Bezug :)
LG

8

Hallo,

also ich würde es machen. Der Kleine fährt doch nur Auto damit. Und ihn stört es mit Sicherheit nicht.

Kauft von dem gesparten Geld lieber was anderes schönes für Ihn.



LG Thekchen

9

Hallo,

nein, ich würde ihn nicht in den rosa Sitz setzen. Entweder einen neutralen Sommerbezug ( http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderautositze/baby/pebble ; guck' mal beim Zubehör) oder einen anderen Sitz. Mir wär' das viel zu blöd, ständig angesprochen zu werden, wie denn DIE Kleine heißt, wie alt denn DIE Kleine ist etc.

Klar, es ist nur ein Autositz. Aber beim einkaufen, beim Arzt etc. hatte ich meine Jungs immer in der Babyschale dabei. Da wurde ich immer mal angesprochen.

LG, #stern