Schwanger trotz Tempiabsturz?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade schon im KIWU-Forum gepostet...
(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3137057&pid=19862572)

... hab hier mal ne ganz andere frage zu dem post..

Ist jemand von euch trotz so einem Tempiabsturz wie er bei mir heute morgen stattgefunden hat, schwanger geworden??? :)) danke euch!;-)

1

Hallo, hier mal meine Kurve von 2009.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729965/307633

Und meine Püppi ist inzwischen 2 Jahre alt. :-D

Kann also gut möglich sein.


lg Mandy mit 2 Püppis an der Hand und Bauchmuckel unterm Herzen #verliebt

5

Meinte 2008. :-p

Geboren wurde Sie 2009.
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

lg

2

Die Höhe der Temp ist unwichtig und sagt nichts über eine bestehende SS aus, es geht nur um die Hochlagenlänge von 18 Tagen.

3

hey danke für eure antworten.
aber was ich mich gerade frage - verarscht einen der körper dann? krieg das nicht in meinen kopf. denkt der sich dann "och... heute hat sie nmt, hauen wir mal die tempi runter und schicken nen paar anzeichen!" oO was ich net in meinen kopf kriege, dass die mensanzeichen termingerecht kommen & die tempi auch genau passend abstürzt.. Oo

4

Hey Liebes...
Ich hatte das Problem noch nicht.
Aber.... deine Tempi ist trotz Absacker nicht unter die CL gesunken, das heißt also noch rein gar nix!!! ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.... #klee

6

danke danke! :)

ich fühl mich nur grad einfach von meinem körper verarscht.. verstehst? :p so wie ich es gerade geschrieben hab :O und dieses komische stechen am bauchnabel irritiert mich!

7

Ich hatte dieses Stechen auch, als ich schwanger war, muste mein Sternchen jedoch ziehen lassen! #schmoll Aber ich hab bei dir ein sehr gutes Gefühl... ;-) Ich finde es sieht sehr gut aus!

weiteren Kommentar laden