Besitzt eine von euch den Recaro Babyzen Kinderagen?

Hallo wir haben uns gestern den Babyzen von Recaro gekauft für 1080 euro nun habe ich den heute mal gefahren und mir ist aufgefallen das er ein bisschen knarrt . Ist das normal? hört das auf? ich währe dankbar wenn mir jemand erfahrungen geben kann über den wagen , ansonsten fahr ich morgen mit meinem mann ins geschäft und tausche ihn um .
hier ist die homepage von babyzen vielleicht kennt ja jemand den wagen.

http://www.babyzen.com/

#danke

schönen abend

lg hanna

1

Hallo Hanna!
Ja, wir haben auch den Babyzen von Recaro und sind seeehr zufrieden mit unserem neuen Sahneteil :-)

Umtauschen musst du ihn sicherlich nicht.


Es war bei unserem auch, aber nur kurzfristig...dann hat mein GöGa mit Silikonspray an den zwei Gelenken vor den Hinterrädern gesprüht.

War kein Problem:-)

Ich habe gerade auf der Facebookseite http://www.facebook.com/BabyzenbyRECARO
den gleichen Tip gelesen. Mann könne ihn auch zur Überprüfung in die Kundendienstabteilung schicken...dauert ungefähr ne Woche.


Ich finde das Gestell so hochwertig und das Licht besonders klasse.
Unser "Baby"#verliebt ist echt bei jeder Stadttour mit dabei im Kofferraum...nimmt ja kaum Platz weg.
Erntet Ihr auch so viele interessierte/neugierige Blicke?#schock
LG frl. Bossi

2

Hallo Hanna!
Und?
Hat sich das mit dem Knarren erledigt?
Ich hatte schonmal Kontakt mit dem Kundendienst bei Recaro.....die sind echt richtig nett.

Berichte doch mal über deinen Babyzen

LG

3

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Babyzen zu kaufen. Wie sind denn im Allgemeinen Eure Erfahrungen? Bin für Infos sehr dankbar!
LG Lisa