Unterleibsziehen vor GV und Herzrasen..

Hallo ihr Lieben,

Nach 2 FG bin ich nun wieder ganz frisch schwanger...

Bis auf Übelkeit, Brustschmerzen, Sodbrennen und extreme Müdigkeit gehts mir eigentlich ganz gut..

Nun ist mir aber aufgefallen dass ich bevor wir richtig Sex haben, also vorher beim Vorspiel ich immer Unterleibsziehen bekomme... so macht das natürlich keinen Spaß.. ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen?
Ich kenne das von den beiden letzten SS nicht.

Außerdem habe ich mehrmals am Tag Herzrasen... sitze zb auf der Couch und dann klopft mein Herz auf einmal ganz laut und schnell ohne dass ich mich iwie angestrengt aufgeregt oder sonst was habe..

Vielleicht kennt das ja jemand?

Liebe Grüße

1

Hallöchen,
das mit dem Herzrasen habe ich auch ganz extrem, hinzu kommt bei mir Schwindel. Das soll wohl vom niedrigen Blutdruck kommen.....
Aber ich frage morgen meinen FA nochmal, weil es echt beängstigend ist, wenn einem das Herz fast aus der Brust springt.
lg #winke

2

Also nach 2 FG würde ich persönlich nicht mit mein Mann schlafen wollen, und mir würde es auch abgeraten soll die ersten 3 monate warten.

habe nähmlich auch eine FG hinter mir.


lg

3

Hey..

das mit dem Herzrasen kenn ich auch ...auch ohne niedrigen Blutdruck...keine Ahnung was das ist....werd das beim nächsten Termin auch mal ansprechen....

Beim Sex wär ich in den ersten Monaten auch eher vorsichtig...

Lg Sabrina + Ben 26 SSW

4

Haben es dann auch beim Vorspiel/ bzw Fummeln belassen... hab da iwie ein schlechtes Gefühl bei wobei meine FG absolut nichts mit dem Sex zu tun hatten...

Muss mal meinen FA fragen wies damit aussieht... Also meint ihr ich sollte es lieber lassen mit dem Sex?