23 ssw Urin riecht süßlich

Hallo ihr lieben,
mein Urin riecht seit ein paar Tagen extrem süßlich!
Muss das unbedingt ss-Diabetes bedeuten?
Ich habe am 19.5 mein nächsten termin, kann ich so lange warten oder soll ich mal vorher zu meiner FÄ?

Für antworten vielen dank!
Schneckli 23ssw

1

urin??? normalerweise riecht fruchtwasser süßlich ... bist du sicher dass es urin ist?

lg
me

2

Ja, definitiv der Urin riecht süßlich!!!!

4

dann würd ich morgen anrufen und bitten dass sie da auch gleich nen ogtt ansetzen.

und beim nächsten mal das prob ansprechen - vielleicht hats ja auch ne andere ursache #kratz

lg
me

3

Mein FA hat mir auch gesagt, dass Fruchtwasser ganz anders, nämlich süsslich riechen würde. Man würde das eigentlich sofort merken.

Ich würde an Deiner Stelle entweder in die Notfallapo fahren und mir diese Streifen holen um es zu testen oder gleich zur Klinik fahren. Bis zum 19. würde ich nicht mehr warten.

Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!

Alles Gute

5

Ich weiß ja nicht, aber ich denke ICH würde da zumindest mal anrufen und nachfragen. Sonst geh doch vielleicht mal an der nächsten Apotheke vorbei und lass deinen BZ messen...

6

Apotheke macht nix, soll zur Sicherheit direkt morgen früh zu meiner FÄ!

OK, also wird das so gemacht!!!

7

Was hast du die letzten Tage gegessen und getrunken?
Manche Nahrungsmittel verursachen sehr süßlichen Geruch.
Ansonsten morgen zum FA.

LG Kitty

8

Ich trinke viel Wasser, ab und an mal was mit Geschmack!
Ansonsten esse ich jeden Tag Obst, aber auch Schoki!
Aber alles wie gehabt!

Habe mich nun schon drauf eingestellt, morgen zu meiner FÄ zu gehen!

Sicher ist sicher!

Danke für deine Antwort!

LG