was macht man mit playmais?

oh je, ich schäm mich ja für die frage....aber was genau kann man alles damit machen? und welchen kleber für kleinkinder benutzt ihr?

schon mal danke und haltet mich nicht für doof #hicks

1

Hallo!

Im der Playmaisschachtel ist so ein Filzläppchen.
Das macht man nass und stippt den Playmais da rein. An der feuchten Seite kannst du dann den Playmais zusammenkleben. Ohne Kleber, übrigens ;-) das Ganze pappt ordentlich.......

Wünsch Euch viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße

Simone

Ach ja.... Unterlage und altes Shirt nicht vergessen, es pappt nicht nur ordentlich sondern färbt auch noch ab.

2

hi,

mit Playmais kann man alles mögliche machen
guck mal
http://www.google.de/search?xhr=t&q=playmais&cp=7&hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=866
habs selbst noch nicht ausprobiert...
aber soweit ich weiß, werden die Dinger nur angefeuchtet und kleben dann...

zum basteln nehmen wir ganz normalen Uhu in so dünnen Flaschen
http://buero-schule-basteln.at/osCommerce/images/UH48260.jpg
oder Kleister.

lg
Sunny

3

kleber brauicht man dafür nicht... nur wasser... deshalb ist es ja DAS kleinkindspielzeug schlecht hin...

ich habs aber nicht, war mir dann doch noch zu teuer.... und wir haben schon so viel steck-spielzeug...