was ist das nur ...

#schrei

seit wochen bin ich total heiß auf sand. könnte diesen weißen sandkies der für schotterstraßen verwendet wird essen - kiloweise #schock

ich tippe auf mineralmangel - sand ist ja mineral ... aber ich komm einfach nicht drauf was es ist! calzium nehm ich (tablette pur im mund statt zu schlucken, ich liebe den geschmack und das sandige gefühl wenn sie auf der zunge zergeht #verliebt). auch kieselerde/silicium hat nix gebracht :-(

ich werd noch verrückt, ich hab auf nichts lust, immer wenn ich über essen nachdenke kommt die lust auf sand #schock

kennt das wer, weiß wer wovon es kommt? ich weiß, das ende ist in sicht, aber das macht mich wahnsinnig #zitter

lg
me +#blume 07 +#paket#ei 38+6

1

#rofl

Ich bekomme eher Ekel wenn ich an den Sand zwischen meinen Zähnen denke.

Jedem das seine, wa? :-P

2

;-)

ehrlich, mittlerweile würd ich das vorziehen ... komm mir vor wie die schwangere in rapunzel #schock alles egal, hauptsache ich bekomm sand *lechz*

#klatsch
me

3

Steck dir mal ne Hand voll in den Mund, ich denke, danach biste geheilt ;-)

Deine Hormone steuern die schwangere Frau halt total und deine sind wohl ein wenig vom Weg abgeraten ^^

4

hihi, hatte das mit kreide. ;-) ist mittlerweile aber fast weg.

mag auch ganz bestimmte gerüche total gern riechen gerad: kellergeruch, putzmittel mit duft, sand auch ...
ganz merkwürdig.
irgendwie etwas ballaballa, aber wir können es ja auf unsere ss schieben. :-p

meine kreide-macke hatte wohl was mit calciummangel zu tun, auf jeden fall hat's mir geholfen das mit milchprodukten auszugleichen.

wirklich gegessen hätte ich kreide nicht, hatte normal appetit/hunger, war nur so'n kopfding.

lustigerweise essen kinder ja auch oft sand...

lieben gruß
melli

5

guck mal mein beitrag, da ist auch eine dabei die das mit sand hat/hatte.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3120682

6

das nennt sich pica-syndrom, google mal danach.

alles liebe,

tina

7

hab ich schon ... hilft mir nicht ...

und ich bin kein mensch der dran glaubt, dass man solche gelüste einfach so kriegt. hatte ich ja bei der großen auch nicht.

ich denke, dass ich nur rausfinden muss was für ein magel es ist - dann geht die lust auf sand auch weg #cool

lg
me

8

hm,vielleicht probierst du mal Heilerde. Ist ja auch irgendwie sandig...;-)

9

hmmm ... guter tipp #pro vor allem sollte das keine negativen wirkungen haben!

werd ich mir morgen gleich mal besorgen!

lg
me

10

Hab grad nochmal gegoogelt, da steht, dass keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen und man die Heilerde in der Schwangerschaft nicht verwenden soll. Vielleicht fragst du vorher nochmal bei deinem FA oder deiner Hebi nach...