Bewegung und Angelsound

Ab welcher ssw habt ihr euren kleinen wurm gemerkt ??? und wie fühlt sich das an ??? ist es ein unterschied ob man erst das 1 kind oder schon das 2 kind bekommt wegen den bewegungen merken ???hat jemand von euch das Angelsound gerät??? wen ja ich hoere da ab und zu wie schwimmen im wasser ´sind das die bewegungen vom kind?

1

Ich kann leider nur zur angelsounds-Frage antworten:
Das sind Bewegungen.Ab und an kickt das Kleine auch schon ordentlich,das ist dann relativ laut und so ein tock-wumm ;-)

2

Hallo ich habe bi meiner Tochter die sehr günstig lag schon in der 12 SSW ,das herzchen ganz leise gehört.
Also ich habe meinen 1 . auh später gespürt,meine Tochter schon in der 16 SSW.
war wie ein kitzeln zum anfand oder als wenn was fliegen will;-).
Das schwimmen kann aber auch vom darm kommen;-),also das Fruchtwasser habe ich nicht gehört.

L.G Tina die ihren Angelsound liebte#herzlich

L.G Tina

3

Also, mit meinem Babywatcher höre ich das Herz seit Mtte der 9. Woche !

Und seit letzter Woche tritt das Kleine gegen den Schallkopf vom Gerät, das hört man ! #sonne

4

wie hoert sich das an bei mir ist ab und zu mal übelst laut

5

also ich hab das herzchen auch schon seid der 12 ssw gehört und seid der 14 ssw krieg ich ab u zu mal nen lautes gekrache.ich denke das es das baby ist allerdings spüre ich es noch nicht aber ich höre den schlag mit dem angelsound :D


schwimmen im wasser hör ich nicht.sobald ich die bewegungen hab kann ich dir den unterschied oder ob es überhaupt einen gibt zwischen dem erstem und zweitem kind sagen :)


lg :)

6



Hi,

also ich habe ab der 15./16.ssw so ein leichtes kitzeln gespürt....als wenn Schmetterlingsflügel über die Haut fahren. Die ersten Tritte kamen dann so in der 17./18.ssw und das gleich 3x hintereinander. Von aussen waren sie für meinen Mann dann so ab der 23./24. auch spürbar mit kleinen Triitten.

Mit dem Angelsound konnte ich meine Kleine so etwa ab der 13.ssw hören. Es war wie Pferdegalopp #verliebt Ich glaube aber, dass es auch noch einen Unterschied macht, ob man eine Mollimami ist oder eben etwas schlanker.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 9 Wochen die gerade friedlich ein Schläfchen hält