Heute schon Planschbecken aufstellen?

Moin!

Bei uns sind heute 25° angesagt und #sonne pur!

Wir wollen den Tag im Garten verbringen - meint ihr, man kann schon den Pool befüllen? Oder ist das doch noch zu frisch, wenn die Kids dann nass sind... ??

Macht ihr es schon?

Einen sonnigen Tag wünscht euch
banana. #winke

1

Also ich finde es noch etwas zu frisch!
Ich wrte bei so etwas immer bis es wirklich einige Tage hintereinander richtig warm ist!

Liebe Grüße

2

Hi

Hm, sind aber 25 Grad nicht 25 Grad, egal ob es am ersten oder nach 3 tgaen so warm ist? Also bei uns gibt es Planschbecken, genau wie vor ein paar Wochen. Daswasser kommt bei usn eh warm dort rein udn dann schön Pausen machen zum Aufwärmen, Ausruhen, dann passt das schon :-)


lg
Janine

3

Hallo,

also, bei uns pfeift immer noch ein ziemlich frischer Wind, obwohl es auch schön warm ist ... Planschbecken gibts definitiv noch nicht ... allerdings war unser Sohn gestern nach dem Blumengießen auch patschnass ;-)

LG Claudia

4

Sorry, aber warum kannst du dir nicht selbst beantworten.
Niemand weiß genau, was für Wetter IHR habt. Ob Wind oder nicht, windgeschützt oder nicht. Alter der Kinder etc.

Jemand, der an der Nordsee lebt wird heute eher keinen Pool aufstellen.
Jemand, der einen windgeschützten Garten und 29 Grad im Kraichgau z.B. macht das schon eher.

15

...genau bei uns hier im Kraichgau war es heute richtig gut war. Dshalb haben wir auch " gepoolt ",

5

Hallo,

kommt drauf an, wie das Wetter bei euch direkt im Garten ist!

Bei uns ist es so: sind wir zu Hause, braten wir, brauchen Sonnencreme, Sonnenhut und über Mittag am Besten gar nicht dahin.

Spielplatz 200 m weiter: dicker Pulli, Jeans, winddichte Jacke, eventuell dünne Mütze wegen Wind.

Im Garten würde ich keinen Pool aufstellen, weil ich mein Kind nicht kochen will. In Spielplatznähe wäre es definitiv zu kalt (fröstelt mich ja schon mit Jacke).

Freibad überlege ich heute, das hat eine gute Mischung aus Sonne und Schatten und Windschutzstellen, wo man sich aufwärmen kann...

6

Mir wäre das zu riskant. Da müsste es bei mir schon einige Tage hochsommerlich heiß werden.

7

Hallo,

25° und Sonne sind 25° und Sonne, da ist es doch piepwurstegal, ob es schon einige Tage vorher so warm war oder nicht. Wir stellen allerdings heute kein Planschbecken auf, sondern gehen direkt ins Freibad. Hosen aus und rein ins Nass. Wie am Osterwochenende auch schon. Beide Kinder blieben übrigens gesund ;-)
LG
Ma-Lu

8

HI!

Also wir sind da nicht soooo pingelig :-P

Gestern warens 23 Grad und die Jungs durften vorm Abendessen noch 20 Minuten wie die Wilden unterm Rasensprenger rumtoben...

Heut solls hier 28 Grad werden, wir habens jetzt schon 24 und super warmen Wind, wenn ich nicht zu faul wäre, würd ichs Planschbecken aufbauen und einfach gleich warm mischen ohne mich darauf zu verlassen dass erst die Sonne das Wasser wärmen muss.
Gibt aber wieder Rasenspränger, da der eh "anmuss" :-P

Abtrocknen, in frische Klamotten stecken dass sie warm werden und jut ist.

LG Zartbitter mit Jungs (4 1/2 und 2)

9

klar, ist ja schon warm

10

Hallo

Ich würde es machen. Ist super warm in Deutschland.#sonne

LG