Namensfrage

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen wie ihr den namen Larian für einen Jungen findet?

Finde leider im Internet keine Seite wo ich die Bedeutung für den Namen erfahren könnte. Gibt es diesen Namen überhaupt??? Weiß das jemand von euch?

LG Nati

1

Hallo!

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich weiß nicht ob es diesen Namen gibt. Ich find ihn jetzt aufs erste Hören bzw Lesen nicht schlecht. Mich würde stören, dass die meisten dann erstmal Marian hören und man dann immer berichtigen muss.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Also in sämtlichen Vornamens-Homepagen,
sowie google finde ich den Namen gar nicht....

3

Hm, ich nämlich auch nicht! Schade, der hätte mir jetzt echt gut gefallen :-(

4

Naja wird schwer den Namen durchzubekommen,
wenn es ihn nicht gibt,
vllt suchst du dir einen der so ähnlich ist?

5

Ich kenn den Namen auch nicht und meine Tochter heißt Larina also nur 2 Buchstaben verdreht ;-) aber wenn er dir so gut gefällt,ruf doch einfach beim Standesamt an und erkundige dich nach dem Namen,bevor du dich ganz von dem Gedanken daran verabschiedest.

lg ella

6

Hallo,

ich kenne nur einen Laurin, aber einen Larian habe ich noch nicht gehört. Musste erst an Adrian denken.

LG

schwammerl

7

hi

erstmal find ich, dass der name gut klingt und ich finde, dass man das mit adrian oder marian verwechseln kann.

zu larian hab ich nur das gefunden, eine i-net seite mit namen larian studios:

http://www.larian.com/

frag beim standesamt nach, ob der name mit nem zweitnamen (oder sogar allein) durchgeht. wenn man sein kind schon wolke oder himmelblau nennen darf ... ;-)

lg

8

Hallo Nati!

Larian klingt gut und ich hör bzw hab ihn grad von dir das erste Mal gelesen...


Hätte als Alternative Laron im Angebot...


Lg