Immer Einnistungsschmerz?

Spürt man immer einen Einnistungsschmerz oder eine -blutung?

1

Lt. Arzt spürt man eine Einnistung niemals.

Eine Einnistungsblutung ist äußerst selten und absolut kein Muss.

gglg

3

Danke für deine Antwort :-) dachte schon, ich muss jetzt immer auf "freudige" Schmerzen achten ;-) Gglg zurück

5

musst du nicht. Egal wo es zwickt und wie stark... man muss immer warten *g*

und auch wenn es nicht zwickt kann es geklappt haben ;-)

viel Glück

weitere Kommentare laden
2

NEIN!

4

Das war klar :-) danke dir!

9

diese Frage interessiert mich auch, denn ich hab' bei meiner Tochter die Einnistung wirklich gespürt! Das war ein heftiger kurzer Stich im UL. Ich bin richtig zusammen gezuckt. Damals wusst' ich nicht was das war, hab's mir aber notiert. Am selben Tag hatt' ich auch nen Tempi-Absacker, und tja.. gemäss Kurve war das ziemlich sicher die Einnistung. Da ich aber jetzt nix gespürt hab' und schon über der Einnistung sein sollt' (falls eine war), war ich mir auch nicht sicher ob es denn sein kann, dass ich sie beim zweiten Mal nicht mehr spüren würd'.

12

das muss keine Einnistung gewesen sein :-)

blöde Zufälle?

Der Tempiabsacker in der 2. Zyklushälfte fällt oft auf die mögliche Einnistungszeit, hat damit aber rein gar nichts zu tun.

Ich hatte letzten Zyklus auch diesen Absacker und ein starkes Stechen hatte ich auch und ich war nicht schwanger.

Der Absacker hängt mit einer erneuten Östrogenproduktion zusammen, und auch die Schmerzen können durch die hormonelle Umstellung ausgelöst werden.

Rein medizinisch ist es nicht möglich die Einnistung zu spüren.

Ich mein das nicht böse :-) aber ich glaub eben meinem Arzt *g*

13

schau mal hier zB

http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde/10114497

weitere Kommentare laden
11

ich widerspreche da...

ich hatte meine einnistung gespürt.
das äußerte sich wie mens schmerzen, dazu hatte ich dann hellrotes blut, was nach ganz kurzer zeit wieder weg war.

es gibt aber wenige frauen die dieses haben.
in den meisten fällen spürt man davon nichts.

#winke

15

Also ich hatte bei meiner letzten SS um den Zeitpunkt der Einnistung herum Schmerzen, die ich sonst nie in der zweiten Zyklushälfte hatte. Die waren definitiv nicht eingebildet. (Vor allem war ich gar nicht von einer SS ausgegangen....)
Mein FA erzählt mir auch manchmal Dinge, wie sich etwas anfühlt. Über Schmerzen in der SS, Schmerzen beim Stillen.... Ich denk mir dann immer meinen Teil. Er ist eben ein Mann und keine Frau. :-D